400 Invalid Assessment_id im Endpoint company-warehouse (Kurs QS101)

Ich absolviere den Kurs QS101 (n8n Quickstart) und der HTTP Request-Knoten, der company-warehouse aufruft, gibt mir immer noch den folgenden Fehler aus:
400 - {“error”:“Invalid assessment_id.”}
Ich habe bereits überprüft, dass:

• Meine E-Mail bestätigt ist
  • Der Header x-assessment-id meine aktuelle Assessment ID hat: 59c60db8163c5020d34f6a6c5f9f40b2
  • Die Header Auth-Anmeldedaten (X-API-KEY) genau so konfiguriert sind, wie der Kurs angibt
  • Die URL korrekt ist: https://learn.app.n8n.cloud/webhook/courses/n8n-quickstart/company-warehouse
    Der KI-Assistent des Kurses hat bestätigt, dass meine Knotenkonfiguration korrekt ist und das Problem auf der Serverseite zu liegen scheint (meine ID wird nicht als gültig/aktiv erkannt).
    Könntet ihr überprüfen, ob meine Assessment ID korrekt mit meinem Konto verknüpft ist? Vielen Dank im Voraus.

Funktioniert bei mir.

Sorge auch dafür, dass dies korrekt eingestellt ist

guten morgen @janvanegas

Dieser Fehler Authorization data is wrong! weist normalerweise auf ein Authentifizierungsproblem hin, nicht auf die Assessment ID selbst. In QS101 muss dieser Endpoint zwei Header erhalten: X-API-KEY und x-assessment-id. Es gab bereits einen ähnlichen Fall in der Community, bei dem die Assessment ID korrekt war, aber der X-API-KEY nicht mit der Anfrage gesendet wurde. Ich würde zunächst bestätigen, ob die Credential Header Auth wirklich im Knoten ausgewählt ist und ob beide Header beim Aufruf ankommen; wenn das der Fall ist, dann macht es Sinn, ein Problem mit der Assessment-ID-Verknüpfung zu vermuten.