Beschreiben Sie das Problem/den Fehler/die Frage
Ich arbeite die Academy-Kurse (N8N101 und N8N103) durch und bin bei zwei Übungen durch ein scheinbares serverseitiges Problem bei den Academy-Trainingsendpunkten blockiert, nicht durch ein Workflow-Problem. Ich poste alle Beweise, damit es reproduzierbar ist.
Setup, das FUNKTIONIERT (warum ich nicht denke, dass dies bei mir liegt):
- Header Auth-Anmeldedaten mit dem gemeinsamen Kurs-API-Schlüssel, gesendet als X-API-Key
- Meine X-Assessment-ID bei jeder Anfrage gesendet: e92ae2fa551a70bccfed3545ad3aec70
- Kursregistrierung erfolgreich abgeschlossen
- Alle drei N8N103 Section 1 Agent Tool Endpunkte funktionieren und geben 200 zurück:
tools/order-status, tools/customer-info, tools/product-info
Das Problem – zwei Endpunkte, die Daten ZURÜCKGEBEN sollen, antworten mit 200 OK und leerem Body:
- https://learn.app.n8n.cloud/webhook/course/n8n101/sales-data
(die Übung „Erstellen einer Sales-Daten-Pipeline
Hallo,
Ich habe deinen Node kopiert und er funktioniert, bitte versuch es nochmal. Wir hatten vor 36 Stunden ein Problem mit unserer API, das wurde aber behoben.
Viele Grüße
Hallo Jamie
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Workflow. Wenn ich meinen Flow starte, liefert der HTTP-Node nichts, daher kann ich die Zuweisung nicht durchführen. Ich verwende n8n cloud
Section 2 - Sales Data Pipeline.json (8.2 KB)
Ich glaube, das passiert wieder. Ich habe Probleme, die Verkaufsdaten abzurufen, die ich für die Übung benötige.
Die Anfrage gibt HTTP 200 OK zurück, aber der Antwortkörper ist leer (content-length: 0).
Ich habe bereits Folgendes versucht:
-
Bestätigt, dass die Anfrage GET verwendet
-
Bestätigt, dass der sales-data-Endpoint korrekt ist
-
Bestätigt, dass die Anmeldeinformationen X-API-Key verwenden
-
Bestätigt, dass die Anfrage X-Assessment-ID enthält
-
Den API-Schlüssel und die Assessment-ID erneut kopiert
-
Die Header Auth-Anmeldeinformationen von Grund auf neu erstellt
-
Den HTTP Request-Node gelöscht und neu erstellt
-
Bestätigt, dass der Academy API-Schlüssel in vorherigen Kurs-Workflows erfolgreich funktioniert hat
Ich habe auch die vollständige HTTP-Antwort aktiviert und kann statusCode: 200 / statusMessage: OK sehen, aber der Server gibt einen leeren Körper zurück.
Könnten Sie bitte überprüfen, ob der Academy-Endpoint n8n101/sales-data wieder Probleme hat?
Was ist der beste Weg, um das schnellstmöglich zu lösen? Sollte ich das Support-Team kontaktieren oder kann das von hier aus gelöst werden?
Okay, hab’s gerade versucht. Scheint zu funktionieren.