Ich habe kürzlich einen n8n Academy-Kurs abgeschlossen, bin aber auf einen Fehler gestoßen, bei dem die Quiz-Plattform meine eingereichten Antworten nicht gespeichert hat, obwohl ich sie korrekt ausgewählt und eingereicht habe. Dadurch hat meine Abschlussnote meine tatsächlichen Antworten nicht widergespiegelt, und ich bin unter die erforderliche 70%-Schwelle für das Zertifikat gefallen. Ich habe eine Bildschirmaufzeichnung, die das Problem in Echtzeit zeigt. Da es sich um einen Plattformfehler und nicht um einen Fehler meinerseits handelt, würde ich mich sehr freuen, wenn meine Quiz-Ergebnisse überprüft und korrigiert werden könnten, damit ich das Zertifikat erhalten kann, das ich verdient habe. Ich stelle gerne die Aufzeichnung und alle anderen Details zur Verfügung, die nötig sind, um das Problem zu reproduzieren oder zu überprüfen.
Hallo,
Bitte löschen Sie alle Cookies, die mit den Academy-Domains *.learn.n8n.io verbunden sind. Melden Sie sich erneut an und machen Sie das Quiz erneut. Ihre Antworten werden jetzt gespeichert. Es gab ein Problem mit unserem Cookie-Banner, das unsere Quizze beeinträchtigt hat.
Alles Gute,
Danke! Es hat funktioniert!