Alternativen zum Cohere Reranker in n8n?

Ich verwende derzeit den Cohere Reranker Node in n8n für meine RAG-Workflows. Gibt es andere leistungsstarke Reranker, die mit n8n integriert werden können (über HTTP Request oder benutzerdefinierte Nodes)? Ich würde gerne hören, welche Modelle oder APIs die Community als stärkere Alternativen empfiehlt.

Hi @Asha_Naon
Cohere ist der einzige Reranker-Sub-Node, den n8n ausliefert, daher akzeptiert der Reranker-Slot des Vector Store nichts anderes. Ein anderer Reranker muss stattdessen als eigener Schritt ausgeführt werden: Stelle den Vector Store auf „Get Many

Willkommen zurück @Asha_Naon

Danke für den Vorschlag aus diesem Thread. Tatsächlich wird n8n derzeit nur mit Cohere Reranker ausgeliefert, und das ist wirklich ein Manko für diejenigen, die mit anderen Reranker in der RAG-Pipeline experimentieren möchten. Motiviert durch dies habe ich einen zusätzlichen Node namens n8n-nodes-reranker-voyageai gebaut, damit jeder eine weitere Option neben Cohere hat. In naher Zukunft werde ich weiterhin mehr Reranker (Jina, Mixedbread…) bauen, um die Community zu bedienen. Wenn jemand einen spezifischen Reranker benötigt, hinterlasst einfach einen Kommentar und ich werde ihn priorisieren.

Du kannst dir diesen Node hier anschauen: https://www.npmjs.com/package/n8n-nodes-reranker-voyageai, oder installiere ihn direkt über die Community-Node-Oberfläche unter dem Namen n8n-nodes-reranker-voyageai.

Falls du n8n-nodes-reranker-voyageai ausprobieren möchtest, empfiehlt es sich, das zu tun, was du bei jedem nicht verifizierten Community-Node tun würdest: Überprüfe den Source Code auf GitHub (nicht nur auf npm), bevor du es auf etwas Produktives installierst, da Community-Nodes mit vollständiger Code-Ausführung auf deiner Instanz laufen.

Wow, vielen Dank! Du bist ja immer so begeistert!

Danke für deine Erinnerung

Vielen Dank!!

Gerne geschehen :+1: