Hat jemand Probleme mit der Blockierung des Google-Zugriffs?

Ich habe ein Projekt in der Google Console erstellt. Aber wenn ich versuche, mich in n8n anzumelden, wird mir der Zugriff blockiert. (Google Sheets)

Ich habe es vor einer Woche versucht und es funktionierte einwandfrei, aber jetzt bekomme ich einen Fehler.

Problem/Fehler/Frage beschreiben

Welche Fehlermeldung wird angezeigt (falls vorhanden)?

Bitte teile deinen Workflow

(Wähle die Knoten auf deiner Canvas aus und verwende die Tastenkombinationen CMD+C/STRG+C und CMD+V/STRG+V zum Kopieren und Einfügen des Workflows.)

Teile die Ausgabe des letzten Knotens

Informationen zu deinem n8n-Setup

• n8n-Version:
  • Datenbank (Standard: SQLite):
  • n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main):
  • n8n wird ausgeführt über (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App):
  • Betriebssystem:

Willkommen @liruanI

Das passiert normalerweise, weil dein Google Cloud Project sich noch im Testmodus befindet. Google lässt OAuth-Token für Apps im Testmodus alle 7 Tage ablaufen. Gehe zum OAuth-Zustimmungsbildschirm in deiner Google Cloud Console und ändere den Status auf „Production

Willkommen in der n8n-Community @Liruan

Könntest du den vollständigen Fehler von Google teilen, da „Zugriff blockiert

Was hier wahrscheinlich passiert ist, ist dass du in Googles OAuth-Testmodus gearbeitet hast und das Token abgelaufen ist. Ich sage das, weil du erwähnt hast, dass es vor einer Woche noch funktioniert hat und jetzt nicht mehr.

Wenn dein OAuth-Zustimmungsbildschirm in der Google Console auf “Testing” eingestellt ist, laufen die Tokens nach 7 Tagen ab, was bedeutet, dass Google die erneute Authentifizierung blockiert, bis du den Benutzer erneut hinzufügst oder die App veröffentlichst.

Was du tun musst, ist in deine Google Console zu gehen, zum OAuth-Zustimmungsbildschirm zu navigieren und den Veröffentlichungsstatus von “Testing” in “Production” zu ändern. Für persönliche oder interne Nutzung ist keine formale Überprüfung erforderlich, da die Veröffentlichung das 7-Tage-Limit entfernt.
Wenn du danach immer noch blockiert bist, kannst du überprüfen, ob das Google-Konto, mit dem du dich anmeldest, unter “Test users” aufgeführt ist.

Danke euch allen, ich habe es gelöst, indem ich meine n8n-Version aktualisiert habe.

@Liruan wir bitten dich freundlich, den Beitrag abzuschließen, indem du die beste Antwort als Lösung markierst, um anderen Mitgliedern der Gemeinschaft zu helfen, Hilfe zu finden.