Assesment ID-Fehler

Hallo @Ageng_Prayogi ,

Entschuldigung, das ist etwas verwirrend für mich, da ich die Abschnitte, die du erwähnst, im Kurs N8N101: Essential: Your First Workflow (in der Unterkategorie, in der du gepostet hast) nicht finden kann. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass du den Kurs QS101: n8n Quickstart meinst. Kannst du mir bitte helfen zu bestätigen, welchen Kurs du gemeint hast? Ein Link zum Abschnitt wäre perfekt.

Der Screenshot unten ist aus dem n8n Quickstart

Wenn der n8n Quickstart der Kurs ist, den du gemeint hast, habe ich die HTTP-Request-Aufrufe aus Abschnitt 2 und Abschnitt 3 mit ähnlichen Anmeldedaten versucht, und sie funktionieren immer noch.

Eine Sache, die du überprüfen solltest: Stelle bitte sicher, dass der Forbidden-Fehler vom HTTP-Knoten kommt und nicht vom Agent-Knoten (was an den Anmeldedaten deines KI-Anbieters liegt). Das kannst du überprüfen, indem du den Agent vom HTTP-Request-Tool trennst und dann mit dem Agent chattest, um zu sehen, ob er noch antwortet.

Könntest du deine HTTP-Knoten hier posten, damit wir das weiter untersuchen können?