Beschreiben Sie das Problem/den Fehler/die Frage
Hallo,
Ich versuche, die „OAuth Redirect URL
Hallo @Halwa Willkommen!
Versuche folgendes:
Hallo @Halwa
Der Fehler, den du siehst, kommt tatsächlich nicht von n8n, sondern von Googles eigenem Einstellungs-Dashboard. Es ist eine generische Meldung, die einfach bedeutet, dass Googles System auf einen Fehler gestoßen ist und die Änderungen, die du an deinem OAuth-Client vornehmen wolltest, nicht speichern konnte.
Die häufigste Ursache ist, dass du in mehrere Google-Konten gleichzeitig im selben Browser angemeldet bist. Dies verwirrt oft die Google Cloud Console und führt dazu, dass sie fehlschlägt. Die schnellste Lösung ist, ein Inkognito- oder privates Fenster zu öffnen und dich nur bei dem einen Konto anzumelden, das du für diese Einrichtung brauchst.
Wenn das nicht funktioniert, hat dein Browser möglicherweise alte oder beschädigte Daten gespeichert, die die Seite beeinträchtigen. Das Löschen des Browser-Cache und der Cookies oder der Wechsel zu einem völlig anderen Webbrowser (wie der Wechsel von Chrome zu Firefox) kann dies oft beheben.
Auch Browser-Erweiterungen können der Übeltäter sein. Tools wie Ad-Blocker oder Datenschutzschilder blockieren manchmal versehentlich den „Speichern"-Befehl, den die Google Console an ihre Server sendet. Versuche, deine Erweiterungen zu deaktivieren oder ein Gastprofil zu nutzen, um zu sehen, ob der Fehler verschwindet.
Du solltest auch deine Einstellungen noch einmal auf kleine Fehler überprüfen. Stelle sicher, dass du „Webanwendung
@Halwa willkommen in der n8n-Community
Ich empfehle dir, alles rückgängig zu machen und die Verbindungsschritte von vorne durchzugehen. Es ist wichtig, die Verbindung zur Plattform von der Benutzerverbindung zu unterscheiden. Folge der Dokumentation, die Anshul geteilt hat.
Falls das nicht ausreicht, schau dir diese Vorlage an, die die OAuth-Voraussetzungen Schritt für Schritt erklärt.
Get started with Google Sheets in n8n | n8n workflow template
Ich habe das gleiche Problem. Das ist frustrierend. Das ist ein so grundlegender Schritt, die Google Apps- und N8N-Verbindung. Ich könnte Anmeldedaten mit derselben Callback-ID hinzufügen. Jetzt bekomme ich auch diese unbekannte, nutzlose Fehlermeldung. Ich brauche wirklich Hilfe, um diese kleinen Probleme zu lösen. Die angebotenen Lösungen sind nicht hilfreich.