Anfänger - Fortgeschrittene | Welcher Kurs hilft weiter?

Hallo zusammen,

mein Name ist Calvin und ich bin Anfänger bis fortgeschrittener Anfänger beim Erstellen von Workflows. Bisher habe ich nur Workflows für mich selbst erstellt, möchte aber jetzt meine eigene Agentur gründen.

Ich frage mich wirklich, gibt es einen Kurs oder ein Mentoring, das mir hilft, meine Fähigkeiten auf ein Niveau zu verbessern, auf dem ich mich „Experte

Hallo @Calvin_Heim, während du auf eine Antwort wartest, könnten dir diese Ressourcen helfen:

Empfohlene Ressourcen

Automatisch zu deiner Frage zugeordnet.

Dokumentation:

Forum:

@Hovec, @mohamed3nan, @Carolyn – ihr habt schon bei ähnlichen Problemen geholfen, könnt ihr mal draufschauen?

Automatisch vorgeschlagen durch n8n’s Community-Bot. Es ist ein Pilotprojekt – bitte gebt hier euer Feedback.

Hallo @Calvin_Heim

Du kannst hier anfangen

Hallo @Calvin_Heim — willkommen, und guter Instinkt, vorher zu fragen, bevor du Geld ausgibst.

Fang mit n8n Academy an. Es ist kostenlos und der offizielle Weg: https://learn.n8n.io

Es ist im Juni soft-gestartet und ist jetzt n8ns strukturiertes Lernzentrum (es hat die älteren Textkurse ersetzt, die verstreut in den Docs waren). Im Moment gibt es QS101 Quickstart plus das dreiteilige Foundations-Programm:

• N8N101 — Essentials: Your First Workflows
  • N8N102 — Integrations: APIs & Connected Workflows
  • N8N103 — In Practice

Jeder Kurs dauert ungefähr 2–4 Stunden und beinhaltet praktische Übungen, Abschnittsquize und eine Abschlussprüfung. 70% zum Bestehen bringen dir ein Badge und ein Zertifikat. Die Übungen laufen auf Practice-APIs, die die Academy hostet, sodass du keine externen Konten oder API-Keys brauchst — nur eine öffentlich zugängliche n8n-Instanz (Cloud-kostenlose Testversion oder selbst gehostet).

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich werde mir das anschauen und mich durcharbeiten.

Danke!

Ich werde mich da durcharbeiten :slight_smile: