Binärdatei → 'Ansicht' gibt Fehler 'Dieser Inhalt ist blockiert. Kontaktieren Sie den Website-Eigentümer, um das Problem zu beheben.'

Hallo,

Ich habe einen perfekt funktionierenden Workflow, der eine Markdown-Datei als Binärdatei ausgibt.
Das Herunterladen dieser Datei funktioniert einwandfrei, und sie wird gut formatiert angezeigt.

Aber … wenn ich auf „Ansicht

@peter_wett Deine Datei und dein Workflow sind in Ordnung, das ist n8ns eigenes Verschulden. Die binäre View stellt die Datei unter einer Sandbox-Content-Security-Policy bereit, um nutzergenerierten Inhalt zu isolieren, und der Browser blockiert das Rendering des Markdown unter dieser Sandbox, was die „Inhalt ist blockiert

Ok, ich verstehe.
Aber warum hat es bis letzte Woche funktioniert?

Klingt merkwürdig für eine Automatisierung, aber ich brauche die „Ansicht

@peter_wett ja, das passt zusammen. Ein aktuelles n8n-Update hat die Sandbox in der Binary-View verschärft und Cloud hat dich letzte Woche automatisch darin aktualisiert, also wird die gleiche Datei, die früher angezeigt wurde, jetzt blockiert. Ich kann nicht sagen, ob das beabsichtigte Härtung oder eine zufällige Regression war, aber da es einen funktionierenden Workflow unterbrochen hat, lohnt sich ein schneller Bug-Report bei n8n. Für deine Copy-Paste-Nutzung brauchst du eigentlich nicht die View, behalte das Markdown als normales Textfeld beim Item (es ist ein String, bevor du es in eine Datei konvertierst) und kopiere es direkt aus der Output-Panel JSON/Schema-View, keine Binary, keine Sandbox.

habe einen Test mit einem anderen Workflow gemacht und der ‘view’ funktioniert tatsächlich bei einer .jpeg
Ich werde mich wohl damit abfinden müssen und nach diesem Block eine hässliche, aber funktionierende Lösung hinzufügen. :slight_smile:
Ich liebe Herausforderungen

Der Button „View