Ich versuche, Calendly über OAuth2 mit n8n Cloud zu verbinden. Ich habe einen kostenpflichtigen Calendly Standard-Plan (bestätigt aktiv — nächstes Abrechnungsdatum 26. Juni 2026). Ich habe eine OAuth2-App in der Calendly-Entwicklerkonsole erstellt und auf Production-Umgebung eingestellt. Die Redirect URI, Client ID und Client Secret sind alle bestätigt korrekt und stimmen genau mit dem überein, was n8n erwartet.
Wenn ich versuche, meinen Workflow zu veröffentlichen, erhalte ich diese Fehlermeldung auf dem Calendly-Trigger-Knoten:
„Workflow konnte nicht veröffentlicht werden. Fehler im Knoten: Forbidden - Bitte überprüfen Sie Ihre Anmeldedaten? Bitte upgraden Sie Ihr Calendly-Konto auf Standard.„
Ich kann keine API-Schlüssel-Authentifizierung verwenden, da Calendly diese am 31. Mai 2025 eingestellt hat. OAuth2 ist die einzige verfügbare Option. Mein Konto IST Standard, daher sollte ich diese Fehlermeldung nicht erhalten.
Fehlermeldung:
Workflow konnte nicht veröffentlicht werden. Fehler im Knoten „New Calendly Booking — Alert Rashaad": Forbidden - Bitte überprüfen Sie Ihre Anmeldedaten? Bitte upgraden Sie Ihr Calendly-Konto auf Standard.
Der Calendly-Trigger-Knoten ist auf OAuth2 eingestellt, Bereich: user, Event: invitee.created. Die Anmeldedaten werden ohne Fehler verbunden, aber der Workflow schlägt bei der Veröffentlichung mit der oben genannten Meldung fehl.
Geben Sie die Ausgabe des letzten Knotens aus:
N/A — Fehler tritt in der Veröffentlichungs-/Aktivierungsphase auf, nicht während der Ausführung.
Informationen zu meinem n8n-Setup:
• n8n-Version: Cloud (funky-egos.app.n8n.cloud)
• Ausführung über: n8n Cloud
• Calendly-Plan: Standard (kostenpflichtig, aktiv)
• OAuth-App-Umgebung: Production
Hat jemand kürzlich nach der API-Schlüssel-Einstellung erfolgreich einen Calendly-Trigger-Workflow auf n8n Cloud veröffentlicht? Gibt es etwas Spezifisches, das in der Calendly-OAuth-App konfiguriert werden muss, das über Client ID, Secret und Redirect URI hinausgeht?