Courtesy Executions zurückgesetzt und AKTUALISIERT

Kulanzausführungen zurücksetzen und UPGRADE

Ich wende mich an euch, weil ich mein monatliches Ausführungslimit bei meinem Starter (Annual)-Plan (vss3) erreicht habe. Ich habe den Kulanzausführungs-Reset angefordert, aber leider hat sich bisher nichts geändert und mein Konto kann keine Workflows ausführen.
Bei einem Blick ins Community-Forum bin ich auch auf mehrere Beiträge anderer Nutzer gestoßen, die erwähnen, dass sie mehrere Tage warten mussten, bis ihr Kulanz-Reset verarbeitet wurde. Da ich n8n für einen produktiven Dienst nutze, führt diese Verzögerung zu einer vollständigen Unterbrechung meines Services.
Ich habe eine Frage zu den verfügbaren Optionen. Aus den Preisinformationen wird nicht ganz klar, ob ein Plan-Upgrade mein Ausführungslimit sofort erhöhen würde oder ob ich trotzdem auf die Verarbeitung des Kulanz-Resets warten müsste.
In meinem Fall benötige ich die zusätzlichen Ausführungen voraussichtlich nur diesen Monat. Falls es eine Möglichkeit gibt, mein Ausführungslimit vorübergehend mit sofortiger Wirkung zu erhöhen – auch gegen eine Zusatzgebühr – würde ich das gerne tun. Meine Priorität ist einfach, meine Workflows so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen.
Könntet ihr mir bitte mitteilen, welche Lösung die schnellste wäre?
Vielen Dank für eure Zeit und euren Support. Ich schätze eure Hilfe wirklich sehr.

Hallo @Vincenzo_Scarpello

Bitte wende dich an help@n8n.io, um dein Kontolimit einmalig zurückzusetzen