Creator Portal: Workflow-Vorlage bleibt in „AI Review

Hallo, meine Workflow-Template-Einreichung ist seit Tagen in der KI-Überprüfung im Creator Portal steckengeblieben. Die Schaltfläche „Neue Vorlage teilen

Hallo @relayshieldadmin

Da du ein verifizierer Node-Ersteller bist (n8n-nodes-relayshield), hast du eine starke Erfolgsbilanz mit dem Team, was den Prozess beschleunigen sollte. Ich empfehle die folgenden Kanäle in der Reihenfolge ihrer Effektivität:

• n8n Discord (am schnellsten): Tritt dem n8n Discord bei und poste im #community-nodes Channel. Hier sind die Engineers und Community Manager am aktivsten. Gib deinen Benutzernamen und einen Screenshot der hängenden Überprüfung an.
  • Direkte E-Mail: Sende eine E-Mail an support@n8n.io oder help@n8n.io.
    • Tipp: Erwähne explizit, dass du der Ersteller des verifizierten n8n-nodes-relayshield Nodes bist und dass der Button „Share new template

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gerade die zwei E-Mail-Kontakte aus deiner obigen Antwort angeschrieben. Kannst du mir auf Discord einen Link schicken, über den ich direkt der n8n Discord Community beitreten/schreiben kann?

Der offizielle Einladungslink für die n8n Discord Community ist:

:backhand_index_pointing_right: n8n

Das ist mir auch schon passiert. Discord #node-creators ist gut, aber die Antwortzeit kann variieren. Nach meiner Erfahrung ist der schnellste Weg, direkt an support@n8n.io zu schreiben und zu erwähnen, dass du ein Verified Creator bist – füge deine Template-Einreichungs-URL und deine Creator-Account-E-Mail hinzu. Das Team kann die Einreichung manuell durchdrücken oder die Review-Warteschlange zurücksetzen. Während du wartest, kannst du auch versuchen, die feststeckende Einreichung zu duplizieren und eine neue Kopie einzureichen, was manchmal einen neuen Review-Zyklus auslöst – wobei das Erfolg und Misserfolg gemischt ist.

Vielen Dank für deine Antwort. Jemand anderes hat mir auch ihre Support- und Hilfe-E-Mail-Konten empfohlen. Ich habe ihnen bereits eine Nachricht geschrieben. Ich habe ihren KI-Support gebeten, mich mit jemandem aus der Support-Organisation in Verbindung zu setzen. Diese Person wird mich mit jemandem aus dem Template-Team verbinden. Ich werde überprüfen, ob es möglich ist, die feststeckende Einreichung zu duplizieren. Ich möchte auch ein weiteres Template einreichen, das mit deinem vorherigen Offboarding-Konzept verknüpft war.