Beschreibe das Problem/Fehler/die Frage
Wenn ich versuche, echte Werte in die Slack API-Anmeldedaten einzutragen, wechseln sie jedes Mal zurück.
Bei Werten:
Was ist die Fehlermeldung (falls vorhanden)?
Bitte teile deinen Workflow
(Wähle die Knoten auf deinem Canvas aus und verwende die Tastenkombinationen CMD+C/CTRL+C und CMD+V/CTRL+V zum Kopieren und Einfügen des Workflows.)
Teile die Ausgabe des letzten Knotens
Informationen zu deinem n8n-Setup
- n8n-Version: 2.18.5
- Datenbank (Standard: SQLite):
- n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main):
- n8n läuft via (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App): Cloud
- Betriebssystem:
@Nika_Nikoladze das ist der OAuth2-Anmeldungstyp, der das Token-Feld nach dem Speichern verbirgt. Wechsel in der Dropdown-Liste zu “Access Token”-Authentifizierung und füge deinen Bot-Token dort ein, er wird gespeichert.
{ "nodes": [ { "parameters": {}, "name": "Manual Trigger", "type": "n8n-nodes-base.manualTrigger", "typeVersion": 1, "position": [200, 300] }, { "parameters": { "resource": "message", "operation": "post", "channel": "general", "text": "test" }, "name": "Slack", "type": "n8n-nodes-base.slack", "typeVersion": 2.2, "position": [440, 300] } ], "connections": { "Manual Trigger": {"main": [[{"node": "Slack", "type": "main", "index": 0}]]} } }
Stelle die Slack-Anmeldedaten auf Access Token-Authentifizierung ein, füge dein xoxb-Token ein und speichere.
Willkommen in der n8n Community @Nika_Nikoladze
Das Erste, das ich überprüfen würde, ist, ob die Anmeldedaten tatsächlich fehlschlagen, wenn sie in einem Slack-Knoten verwendet werden, anstatt mich nur darauf zu verlassen, was das Feld nach dem Speichern anzeigt. Wenn die Knotenausführung fehlschlägt, erstelle die Anmeldedaten mit der korrekten Slack-Authentifizierungsmethode neu, deinstalliere oder verbinde die Slack-App erneut und stelle sicher, dass die erforderlichen Scopes in Slack vorhanden sind, bevor du sie erneut speicherst.