Evaluations funktionieren nicht - führt nur ersten Datenpunkt aus

Problem mit Evaluierungen. Insbesondere werden bei der Ausführung von Evaluierungen nur der erste Datenpunkt verwendet.
Ich sehe nur einen „Execute workflow"-Button. Ich sehe keinen „Evaluate All"-Button.
Es werden keine Limits oder Filter angewendet. Es hat früher funktioniert.

Problem/Fehler/Frage beschreiben

Welche Fehlermeldung gibt es (falls vorhanden)?

Bitte teile deinen Workflow

(Wähle die Knoten auf deiner Canvas aus und verwende die Tastenkombinationen CMD+C/STRG+C und CMD+V/STRG+V zum Kopieren und Einfügen des Workflows.)

Gib die Ausgabe zurück, die vom letzten Knoten zurückgegeben wird

Informationen zu deinem n8n-Setup

• n8n-Version:
    2.25.7
  • Datenbank (Standard: SQLite):
  • n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main):
  • n8n läuft über (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App):
  • Betriebssystem:

Hi @Maximus123, der Button „Execute workflow

Hallo @Maximus123, als Ergänzung zu dem, was @achamm erwähnt hat.

Der Button „Alle evaluieren

Ich schätze die Unterstützung. Screenshots des Node-Setups anbei. Alle eval-bezogenen Nodes sind in den neuesten Versionen. n8n Version 2.25.7

Weitere Gedanken werden gerne entgegengenommen.

@Maximus123 danke, das hilft weiter. Deine Trigger-Konfiguration ist richtig (eval trigger v4.7, Dataset verbunden, kein Limit oder Filter), also ist es kein Node-Setup-Problem, und mit 2.25.7 bist du weit über die alte Version hinaus, bei der der Button wirklich gefehlt hat.

Eine leicht zu übersehende Sache: Der “Evaluate all”-Button ist nicht in dem Node-Panel, das du screenshottet hast, sondern auf der Canvas an der linken Kante des “Fetch_eval_data”-Trigger-Nodes, neben dem “Execute workflow”-Button. Wenn du auf diesen Node heranzoomst, siehst du dort einen zweiten Button oder nur “Execute workflow”? Und ist der eval trigger der einzige Trigger im Workflow?

Hallo Shawn. Ich habe versucht, den WF in einem anderen Browser auszuführen und das scheint das Problem gelöst zu haben! Vielen Dank dafür.

Kleine Anmerkung für andere: Das Leeren des Caches hat in meinem Fall nicht geholfen.

Das ist eine Verkabelungsfrage, kein Bug. Der Button „Execute workflow

Nur “Arbeitsablauf ausführen”-Auslöser. Das Ausführen in einem anderen Browser hat funktioniert.

Ich habe immer noch keinen “Alle auswerten”-Auslöser auf der Canvas. Es gibt mehrere Auslöser bei diesem Arbeitsablauf. Ich habe die anderen deaktiviert, um zu sehen, ob “Alle auswerten” angezeigt wird, aber das hat bei mir nicht funktioniert.

Vielen Dank, Achamm. Das wird sehr geschätzt.