Execute Workflow-Knoten. Success-Branch gibt keine nachgelagerten Daten aus, obwohl Daten emittiert werden; oder beide Branches werden gleichzeitig mit aktiviertem Always Output Data ausgelöst

Hallo zusammen – ich bin auf ein hartnäckiges Problem mit dem dualen Ausgabeverhalten des Execute Workflow-Knotens gestoßen, wenn „On Error: Continue (using error output)

1 „Gefällt mir“

Willkommen @Nick_Vieru in unserer Community! Ich bin Jay und bin ein von n8n verifizierten Creator.

Das Dual-Branch-Verhalten mit „Always Output Data

@Nick_Vieru
Bitte teile dein JSON.

Hey Jay, vielen Dank für die kurze Antwort!

Werde versuchen, was du vorgeschlagen hast, und dir sagen, ob das Problem damit behoben ist!

1 „Gefällt mir“

[quote=“nguyenthieutoan, post:2, topic:297211”]
Willkommen @Nick_Vieru in unserer Community! Ich bin Jay und ich bin ein verifizierter n8n-Creator.

Das Dual-Branch-Verhalten mit „Always Output Data

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es funktioniert hat! Das Verschieben der IF-Bedingung in den Sub-Workflow ist ohnehin ein saubereres Muster – es hält die Verzweigungslogik in sich geschlossen, sodass das übergeordnete Element nicht über die interne Struktur des aufgerufenen Elements Bescheid wissen muss.

2 „Gefällt mir“

Bereits behoben, danke!

Gerne geschehen! Falls jetzt alles wie erwartet funktioniert, kannst du die entsprechende Antwort gerne als Lösung markieren und dir noch einen großartigen Tag!

1 „Gefällt mir“

Heyo, ich bin neu im Forum. Wie kann ich das machen?

1 „Gefällt mir“

Oh, mein Fehler – mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Thema in der Kategorie „Help me Build my Workflow