Hallo zusammen – ich bin auf ein hartnäckiges Problem mit dem dualen Ausgabeverhalten des Execute Workflow-Knotens gestoßen, wenn „On Error: Continue (using error output)
Willkommen @Nick_Vieru in unserer Community! Ich bin Jay und bin ein von n8n verifizierten Creator.
Das Dual-Branch-Verhalten mit „Always Output Data
@Nick_Vieru
Bitte teile dein JSON.
Hey Jay, vielen Dank für die kurze Antwort!
Werde versuchen, was du vorgeschlagen hast, und dir sagen, ob das Problem damit behoben ist!
[quote=“nguyenthieutoan, post:2, topic:297211”]
Willkommen @Nick_Vieru in unserer Community! Ich bin Jay und ich bin ein verifizierter n8n-Creator.
Das Dual-Branch-Verhalten mit „Always Output Data
Freut mich, dass es funktioniert hat! Das Verschieben der IF-Bedingung in den Sub-Workflow ist ohnehin ein saubereres Muster – es hält die Verzweigungslogik in sich geschlossen, sodass das übergeordnete Element nicht über die interne Struktur des aufgerufenen Elements Bescheid wissen muss.
Bereits behoben, danke!
Gerne geschehen! Falls jetzt alles wie erwartet funktioniert, kannst du die entsprechende Antwort gerne als Lösung markieren und dir noch einen großartigen Tag!
Heyo, ich bin neu im Forum. Wie kann ich das machen?
Oh, mein Fehler – mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Thema in der Kategorie „Help me Build my Workflow