Ich nutze den Plan Starter (Monatlich) und meine Ausführungen sind bei 2.500/2.500 blockiert und ich kann meine Workflows überhaupt nicht nutzen.
Ich habe bereits bezahlt:
USD 24,00 am 14. Mai 2026
USD 24,00 am 23. März 2026
Ich habe den Support kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass der Zähler zurückgesetzt wurde, aber die Anzahl ist immer noch voll. Die Tage vergehen und das beeinträchtigt meine Arbeit erheblich.
Hat jemand dieses Problem schon mal erlebt? Gibt es etwas, das ich tun kann, während ich auf die Antwort des Supports warte?
Hast du die Instanz auf die neueste stabile Version (2.20.9) aktualisiert und nach dem Reopening der Workspace/Logout-Login getestet? Falls der Fehler dennoch auftritt, folge dem Vorschlag von Kajooleng.
@yasmine Falls das Problem noch nicht behoben ist, bitte gib mir deine E-Mail-Adresse, dann leite ich das an das n8n-interne Team weiter, oder deine n8n-Instanz-Subdomain
@yasmine Ich habe das an das Support-Team weitergeleitet, damit sie sich darum kümmern. Du musst nicht mehrere Beiträge öffnen, und wenn du bereits ein Ticket beim Support offen hast, ist es normalerweise am besten, dort zu antworten.
Nach Aussage des Teams wurde das vor 2 Stunden gelöst, also sollte alles bei dir wieder funktionieren. Bitte beachte auch, dass Execution Limits normalerweise am 1. eines jeden Monats zurückgesetzt werden.