Die Forummigration ist abgeschlossen! Wir sind jetzt auf unserer neuen Hosting-Plattform. Alles sollte sich insgesamt schneller anfühlen.
Du wirst vielleicht ein paar kleine optische Unterschiede bemerken, da wir auch zu einer neueren Discourse-Version gewechselt haben, aber funktional hat sich nichts geändert.
Wenn etwas nicht richtig funktioniert, hinterlasse bitte eine Antwort unten. Um uns zu helfen, das Problem zu finden, beschreibe die genauen Schritte zum Reproduzieren des Problems und füge Screenshots hinzu, falls sie hilfreich sind, um zu zeigen, was du siehst.
Hinweis: Du wirst vielleicht hier und da einige fehlerhafte Miniaturbilder bemerken, da wir die Bilderwarteschlange noch verarbeiten. Dies kann mehrere Tage dauern.
Es könnte sich lohnen zu überprüfen, ob Link-Nutzungszähler während der Migration beeinträchtigt wurden. Ich kann gerne einen Screenshot hinzufügen, falls hilfreich.
Ich bin mir bei diesem spezifischen Beitrag nicht sicher, aber überall sonst scheint es wie beabsichtigt zu funktionieren. Zum Beispiel hier. Es könnte sein, dass Discourse Klicks auf interne Links nicht zählt.