Es sagt, dass die Autorisierung falsch ist, aber ich bin mir sicher, dass sie korrekt ist. Das Problem ist, dass ich meine Übungen in meinem selbst gehosteten n8n begonnen habe und mein selbst gehosteter Server ist abgestürzt, also habe ich mich entschieden, zur kostenlosen Testversion zu wechseln. Beeinflusst das den Prozess?
Willkommen @Markzel_Pabula!
Die Instanzumschaltung ist fast sicherlich die Grundursache. Dein Header Auth-Credential enthält immer noch den API-Schlüssel deiner alten selbstgehosteten Instanz, was in der Cloud-Testversion nicht funktioniert. Gehe zu Credentials, lösche das alte Header Auth-Credential und erstelle ein neues mit deinem n8n Cloud-API-Schlüssel (du findest ihn unter Settings > n8n API in deinem Cloud-Dashboard). Verbinde es erneut mit dem HTTP Request-Knoten und bestätige auch, dass die URL in diesem Knoten auf deine Cloud-Instanz zeigt – nicht auf die alte selbstgehostete URL.
Um deine Workflows auf eine andere Instanz zu verschieben, musst du die Header-Anmeldeinformationen auf der neuen Instanz erstellen. Das gesagt, erfordern alle Academy-Endpunkte, dass du deine Assessment-ID als Header-Parameter sendest, was du nicht tust.
Ich weiß das. Ich habe neue Header-Anmeldedaten mit meiner Assessment-ID in der neuen Instanz erstellt
Ich verwende den generischen Anmeldeinformationstyp, suche nach dem generischen Auth-Typ. Es ist ein Header und das Header-Konto ist die Assessment-ID
Sie müssen den x-api-key in der Header-Authentifizierung verwenden und die assessment_id als Header-Parameter senden. So müssen alle Aufrufe an die Academy-Endpoints konfiguriert werden.
Danke dir, Bruder!