Ich weiß nicht, was ich falsch mache, um nur 19 Ergebnisse zu bekommen!!!
Willkommen in der n8n-Community @SuperNoobStarter
bitte überprüfe, ob die Body-Konfiguration deiner Paginierung korrekt ist.
Hallo @SuperNoobStarter
Der Grund, warum du bei etwa 20 Ergebnissen steckenbleibst, ist, dass Google Daten nur in kleinen „Seiten
Hallo!
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Ich werde es direkt ausprobieren! Sorry für die Anfängerfrage, aber ich habe wirklich vorher im Web nach Antworten gesucht! Ich melde dir Bescheid, wenn es funktioniert hat!
☆☆☆☆☆ Antwort! Ich schicke dir gute Energie![]()
!!! Einen perfekten Tag noch!!!
Ich habe einen Fehler gemacht! Ich suche nach Unternehmen ohne Website.
Was muss ich eingeben? WebsiteUri=null oder so etwas ähnliches?
Danke!
Hallo @SuperNoobStarter
Zunächst siehst du dieselben Daten wiederholt, weil du zu viele Knoten hast. Der HTTP Request-Knoten in n8n verfügt über eine integrierte Paginierungsfunktion, die die „next page
Vielen Dank! Ich habe die API gelöscht und eine ganz neue erstellt! Ich werde den Workflow auch ausprobieren und ein bisschen herumspielen! Danke für deine Zeit und dein Engagement!
Ich bekomme jetzt 60 Ergebnisse… Das geht in die richtige Richtung :-)!
Ich habe einen Eintrag mit undefined WebsiteUri und möchte den herausfiltern! Ich habe einen Screenshot angehängt, wie ich es versucht habe! Aber da mache ich etwas falsch! Vielleicht könntest du mir dieses letzte Mal helfen? Wie bekomme ich mehr Ergebnisse? Vielen Dank ![]()
Der Grund, warum dein Filter nicht funktioniert, ist, dass du n8n anweist, nach dem eigentlichen Wort „undefined
Wow! Toll! Du bist ja ein echter Profi! Ich schau mir das nach meinem Mittagsschlaf an! Vielen Dank!
N8n ist wirklich kompliziert für Anfänger, deshalb bin ich froh, dass es Leute wie dich gibt! Respekt!
Alles Gute!
Versuchen Sie dies:
1)Entfernen Sie den fx-Ausdruck.
2)Klicken Sie auf das Feld und wählen Sie websiteUri aus dem Dropdown-Menü (dem Variablenselektor), anstatt es in das Ausdrucksfeld einzugeben.
3)Behalten Sie den Operator als „Ist leer
Hallo und willkommen! Es gibt zwei Probleme hier. Erstens ist JSON case-sensitiv, pagetoken und pageToken sind völlig unterschiedliche Dinge. Google erkennt nur pageToken (großes T) an, daher ignoriert es den gesendeten Token und gibt jedes Mal einfach die erste Seite zurück.
Zweitens benötigt die Google Places API etwa 2 Sekunden, bis ein Page Token gültig wird, 500ms ist zu schnell und der Token wird stillschweigend abgelehnt.
Danke für deine ausführliche Antwort! Ich werde deine Tipps auf meinen Workflow anwenden!
Alles Gute!