Ich arbeite derzeit daran, einen Agent einzurichten, der automatisch auf Google-Bewertungen antwortet, bin aber auf ein kleines Problem gestoßen. Würde jemand bereit sein, seinen Workflow mit mir zu teilen?
Ich habe alles in Google Cloud konfiguriert und meine Client-ID und mein Client-Geheimnis, aber ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung:
„Die Google My Business API wurde in Projekt 818078172505 noch nicht verwendet oder ist deaktiviert. Aktivieren Sie sie, indem Sie https://console.developers.google.com/apis/api/mybusiness.googleapis.com/overview?project=818078172505 aufrufen, und versuchen Sie es dann erneut. Falls Sie diese API vor Kurzem aktiviert haben, warten Sie einige Minuten, bis die Aktion in unseren Systemen übernommen wird, und versuchen Sie es dann erneut.".
Das Problem ist, dass die Seite einfach unendlich lädt, wenn ich auf diesen Link gehe, und ich kann keine Autorisierung anfordern.
Wenn jemand weiß, wie man das zum Laufen bringt und mir freundlich Schritt für Schritt helfen könnte, würde ich mich wirklich sehr freuen.
Danke im Voraus! Ich bin auch offen dafür, dafür Make zu verwenden (obwohl ich das auch nicht zum Laufen bringen konnte).
@tami77 Die endlose Ladenseite hängt normalerweise nicht mit n8n zusammen, sondern mit Googles Konsole, die langsam ist, einem Ad-Blocker, der sich einmischt, oder damit, dass du in das falsche Google-Konto angemeldet bist. Versuche folgendes:
Öffne den Link in einem Inkognito-Fenster mit deaktivierten Erweiterungen
Stelle sicher, dass du in demselben Google-Konto angemeldet bist, das das Cloud-Projekt besitzt
Gehe direkt über APIs & Services → Bibliothek in der Konsole, suche nach „Google My Business API
Hallo @tami77, willkommen! mybusiness.googleapis.com wird in der API-Bibliothek erst angezeigt, wenn dein Google-Konto dafür freigegeben wurde. Daher hat dieser Konsolenlink nichts zu laden und die Suche in der Bibliothek wird ihn auch nicht finden. Stelle einen Antrag über das Kontaktformular der Business Profile API, wähle „Application for Basic API Access