Hilf mir, meinen Workflow aufzubauen: Agent-Node mit Gemini + Perplexity Tool + HTTP Tool stürzt vor Output-Parser ab. Fehler wechselt zwischen a.ok(nodeExists) und Out-of-Memory

Hallo, ich bin neu bei n8n. Ich habe angefangen, einen Workflow zu erstellen, um mich automatisch auf Rollen zu bewerben, die zu meinem Profil passen, aber ich kann den Flow einfach nicht zum Laufen bringen. Ist das ein Architektur-Problem oder mache ich noch etwas anderes falsch? Ist das machbar oder bin ich zu ambitioniert? Falls nicht möglich, was könnte ich tun, um es zumindest nutzbar zu machen? – Zum Beispiel einfach nur, dass der Workflow alle Links und Infos in eine Datentabelle einfügt, damit ich leichter anwenden kann. Sollte ich von vorne anfangen?

Diese Automatisierung muss:

• Jeden Tag um 9 Uhr morgens laufen.

• Mehrere Job-Portale täglich nach Positionen durchsuchen, die zur Erfahrung eines Kandidaten passen (einzelner Kandidat).

• ATS-Schlüsselwörter, URL, Unternehmen, Job-Informationen, Rolle erkennen und Prompt-Injektionen sowie Nachweise erkennen.

• Die Informationen in eine Tabelle extrahieren.

Ein zweiter Trigger sollte maßgeschneiderte Versionen des Lebenslaufs und des Anschreibens für jeden Kandidaten erstellen und diese Dateien in einem Drive-Ordner speichern. Er muss auch Formulare automatisch ausfüllen, damit der Kandidat entscheiden kann, ob er sich bewerben möchte oder nicht. Er muss die CV-Dokumente auf jede Website hochladen.

Falls das nicht möglich ist oder Einschränkungen hat, sagen Sie mir Bescheid und wir machen etwas Einfacheres. Ich habe Zugriff auf Perplexity und Google Studio.

1 „Gefällt mir“

Willkommen @Camila_Andrea!