Nutzt du die Cloud-gehostete oder selbst gehostete Version @Aashna_Ramtri
Auch unter Audience > Test users gibt es einen häufigen Stolperstein. Wenn die E-Mail-Adresse, die du verwendest, nicht in der Gruppe der Test-Benutzer enthalten ist, kannst du dich nicht authentifizieren.
danke für deine Hilfe, aber ich kann mich immer noch nicht anmelden. Ich habe die Schritte befolgt, die du erwähnt hast, aber der Fehler ist immer noch derselbe.
Noch eine andere Sache, die ich hinzufügen möchte: Wenn du das alles aktiviert hast und du immer noch nicht autorisiert bist und du auf der anderen Seite keinen Fehler erhältst, könnte es ein Problem mit dem Callback geben. Führst du n8n.io in der Cloud aus oder hostest du es selbst? Ich bin tatsächlich auf ein Problem gestoßen, bei dem Cloudflare den Callback für Google blockiert hat.
@Aashna_Ramtri Wenn ich mir die Redirect-URL anschaue, die du bei n8n Cloud verwendest, bedeutet das, dass du auf der Google-Seite nichts machen musst – klick einfach auf die Schaltfläche „Mit Google anmelden.
@Aashna_Ramtri noch eine Sache: Ich habe das Authentifizierungsfenster nicht auftauchen sehen. Überprüf, ob kein Pop-up-Blocker das Authentifizierungsfenster blockiert.
@Aashna_Ramtri Großartig!! Freut mich, dass wir es hinbekommen haben!
Mein ganzes Leben in der IT hat mich eine Lektion gelehrt, die ich nie vergessen möchte: Es ist meistens ein einfaches und offensichtliches Problem, und viele Menschen übersehen das Offensichtliche.