Hallo, ich brauche deine Hilfe

„Hallo, ich versuche, mich für die n8n Cloud-Testversion zu registrieren, aber das Kontrollkästchen für Geschäftsbedingungen fehlt im Formular. Der Fehler „Bitte aktivieren Sie das Kontrollkästchen

Kannst du versuchen, deinen Adblocker auszuschalten?

@kjooleng wenn es Inkognito ist, bezweifle ich, dass es ein Adblocker wäre, es sei denn, er hat ihn im Inkognito-Modus aktiviert

@Adrian_Ramirez kannst du auf deinem Mac Option + Befehl + I ausführen, um deine Konsole zu öffnen, und uns sagen, ob es Fehler gibt, wenn du auf die Webseite zugreifst?

Das klingt weniger nach einem Adblocker (den hast du über den Incognito-Modus ausgeschlossen) und eher danach, dass das Kontrollkästchen + Nutzungsbedingungen-Text dynamisch aus einer separaten Anfrage geladen wird, die fehlschlägt. Eine häufige Ursache ist ein Region-/Sprach-Mismatch, bei dem der Zustimmungstext für deinen erkannten Standort nicht geladen werden kann, also das Element nicht angezeigt wird, aber die Formularvalidierung es trotzdem erwartet.

Das ist wirklich ein Support-Ticket, keine Community-Lösung, die Community kann keine Konten manuell erstellen. Es lohnt sich, direkt eine E-Mail an support@n8n.io mit deinem Account-Namen zu schreiben