So verbinden Sie Ihr persönliches LinkedIn-Profil mit dem LinkedIn-Node in n8n

Ich bekomme einen 403-Fehler, aber meine Anmeldedaten sind in Node korrekt eingestellt

Hi @Happy_Patel, willkommen!
Bitte versuchen Sie, „Organisation Support

Hallo @Happy_Patel

Ein 403-Fehler bedeutet im Grunde, dass LinkedIn dich zwar kennt, aber dir die gewünschte Aktion verweigert. Es ist kein Problem mit deinem Passwort oder Login, sondern eher ein „Berechtigungs"-Problem. Es ist wie ein Schlüssel, mit dem du die Eingangstür eines Gebäudes öffnen kannst, aber nicht den Schlüssel zu dem spezifischen Büro hast, das du betreten möchtest.

Die häufigste Ursache ist eine einfache Einstellung innerhalb von n8n. In den Anmeldedaten gibt es einen Schalter namens „Organization Support

Willkommen in der n8n-Community @Happy_Patel

folgend findest du frühere Beiträge zum gleichen Thema, das Video, das Anshul geteilt hat, wird dir auf jeden Fall sehr helfen.

Cant Connect Linkedin Credentials - Perguntas - n8n Community
Linkedin Auth stopped working - Perguntas - n8n Community

Hallo, danke für deine Antwort, aber ich habe das Problem immer noch
Ich habe die Screenshots unten eingefügt
Wenn ich mich mit der Community verbinden möchte, funktioniert es immer noch nicht über diese Option
Eine Sache noch: Wenn ich meine Seite verbinde, funktioniert es einwandfrei, aber mein persönliches Konto verbindet sich nicht. Kannst du mir bitte dabei helfen?

Hallo, danke für deine Unterstützung. Ich habe das bereits versucht und alle Berechtigungen sind korrekt konfiguriert. Meine Seite verbindet sich ohne Probleme mit n8n, aber ich kann mein persönliches Konto immer noch nicht verbinden. Jeder Hinweis, was das verursachen könnte, wäre sehr hilfreich.

Hallo @Happy_Patel Bitte deaktiviere den Schalter für Organisationsunterstützung, und wenn dieser aus ist, sollte es jetzt funktionieren, aber falls nicht, erstelle einen neuen Satz von Anmeldedaten für LinkedIn, um die Berechtigung w_member_social im Umfang zu erzwingen. Lass mich wissen, wie es läuft.

Did you do these?

@kjooleng Danke, dass du mir geholfen hast. Jetzt funktioniert es

@Anshul_Namdev Danke für die Unterstützung