Ich möchte Managed OAuth2-Anmeldedaten für mehrere Google-Konten verwenden. Ich habe die Dokumentation unter Google OAuth2 single service | n8n Docs gesehen, aber ich sehe das dort erwähnte Dropdown-Menü nicht:
Managed OAuth2 ist ein n8n Cloud-exklusives Feature – es ist nicht auf Self-Hosted-Instanzen verfügbar. Bei Self-Hosted musst du immer deine eigene Google OAuth-App erstellen und Client ID + Secret manuell eingeben. Die Dokumentationsseite, die du gefunden hast, beschreibt den Cloud-Flow. Für Self-Hosted erstelle eine App unter console.cloud.google.com, aktiviere die Calendar API, lege die OAuth-Redirect-URL deiner n8n-Instanz als autorisierte Redirect-URI fest und verwende diese Anmeldedaten dann im Google Calendar OAuth2 Node.
Danke für die Antwort. Ich habe den vollständigen OAuth-Prozess eingerichtet (funktioniert einwandfrei), ich habe mich nur gefragt, warum ich den vereinfachten nicht sehe. Vielleicht wäre es sinnvoll, ihn in der Dokumentation als Cloud-only-Funktion zu kennzeichnen?