Describe the problem/error/question
What is the error message (if any)?
Please share your workflow
(Select the nodes on your canvas and use the keyboard shortcuts CMD+C/CTRL+C and CMD+V/CTRL+V to copy and paste the workflow.)
Share the output returned by the last node
Information on your n8n setup
- n8n version:
- Database (default: SQLite):
- n8n EXECUTIONS_PROCESS setting (default: own, main):
- Running n8n via (Docker, npm, n8n cloud, desktop app):
- Operating system:
guten Tag @SenghourMey
Ich würde davon abraten, die gesamte Datei über eine einfache Upload-Anfrage zu übertragen. Die sicherere Lösung ist die Verwendung von fortsetzbarem/chunked Upload über HTTP Request Nodes oder das Hochladen des Videos zunächst auf eine öffentliche/Storage-URL und dann das Senden dieser URL an Facebook/YouTube, wo dies unterstützt wird. Teile auch deinen aktuellen Workflow, die Dateigröße, den Quellort und die genaue Fehlermeldung, damit die Leute den richtigen API-Flow vorschlagen können.
@SenghourMey Könntest du die tatsächliche Fehlermeldung und die Workflow-JSON/den Export teilen?
Momentanmangel es an Informationen zur Fehlerbehebung, da der Beitrag nur die Vorlage enthält.
Es würde auch helfen zu wissen:
-
n8n-Version
-
wie du den HTTP Request Node konfiguriert hast
-
den URL-Ausdruck, den du verwendet hast
-
die Antwort/Ausgabe des letzten Nodes
-
ob du Credentials oder Umgebungsvariablen verwendest
Chunked Uploads haben mich bei großen Dateien vor dem Wahnsinn bewahrt. Normalerweise komprimiere ich das Video erst ein bisschen, damit die API es leichter verarbeiten kann, und verlasse mich dann auf den Start-Transfer-Finish-Flow der Graph API. Falls Facebook immer wieder zufällige Fehler ausspuckt, hat mir der Wechsel zu einer stabileren Internetverbindung mehr als einmal unerwartet geholfen. YouTube funktioniert meist besser, wenn ich die Metadaten vorher vorbereite.