Ich habe Probleme beim Verbinden mit dem X.com-Konto mit "https://oauth.n8n.cloud/oauth2/callback"

Das Redirect funktioniert nicht und ich werde zu Twitter-Authentifizierung weitergeleitet. Ich mache das und dann läuft es in einer Schleife, die mich ständig auffordert, mich bei Twitter zu authentifizieren. Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Ich habe eine kostenlose Version und teste Dinge, bevor ich auf die bezahlte Version upgrade.

Beschreibe das Problem/den Fehler/die Frage

Wie lautet die Fehlermeldung (falls vorhanden)?

Bitte teile deinen Workflow

(Wähle die Nodes auf deiner Canvas aus und verwende die Tastenkombinationen CMD+C/CTRL+C und CMD+V/CTRL+V, um den Workflow zu kopieren und einzufügen.)

Teile die Ausgabe des letzten Nodes

Informationen zu deinem n8n-Setup

• n8n-Version:
  • Datenbank (Standard: SQLite):
  • n8n EXECUTIONS_PROCESS Einstellung (Standard: own, main):
  • n8n läuft über (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App):
  • Betriebssystem:

@msshaikh1030 der Screenshot zeigt, dass X dich auffordert, dich zuerst anzumelden — du bist in diesem Browser nicht bei twitter.com angemeldet, also wenn n8n dich zu X für OAuth weiterleitet, bringt dich X zur Login-Seite statt zur Authorize-Seite, und nachdem du dich anmeldest, wird der Auth-Flow in eine Schleife geworfen. öffne einen neuen Tab, melde dich dort direkt bei X.com an, dann komm zu n8n zurück und klick erneut auf „Verbinden

Ich bin müde, dass du gerade erwähnt hast, öffnete einen neuen Tab, meldete mich bei meinem Twitter-Konto an und das funktioniert einwandfrei. Kann zurück zum Arbeitsablauf und versucht mich anzumelden, es bringt mich immer wieder zur gleichen Anmeldeseite. Den Node gelöscht und neu erstellt, aber ohne Erfolg.

ok also wenn die Schleife über den Login-Schritt hinausgeht, bedeutet das, dass X selbst die Authorize-Anfrage ablehnt — normalerweise liegt da ein Config-Mismatch in deiner X-App vor. Gehe im X Dev Portal zu User Authentication Settings und überprüfe: App type sollte „Web App, Automated App or Bot

Ein beschädigter Cache ist die häufigste Ursache für Login-Schleifen.
Öffne deinen Browser und lösche deine Cookies und deinen Cache der letzten 7 Tage.

Hallo,

Ja, ich habe das Setup korrekt, siehe unten, ich habe meinen Cache geleert, habe die Browser gewechselt. Ich habe ein weiteres OAuth2 mit WordPress versucht und bekomme das Popup, kann mich aber nicht autorisieren.

Ich habe das letzten Monat gelöscht (letzte 4 Wochen), aber es hat sich nichts geändert.

Willkommen @msshaikh1030 in unserer Community! Ich bin Jay und ich bin ein verifizierter n8n Creator.

Das Loop-Problem ist fast immer ein Callback-URL-Mismatch in deinen X Developer App-Einstellungen – das Löschen von Cookies wird das nicht beheben. Gehe zum X Developer Portal, öffne deine App und stelle unter „User authentication settings

Du sagst, wir sollten diesen Link verwenden: https://***/oauth2/callback

Aber N8N sagt dieser Link: https://***/rest/oauth2-credential/callback

Beide funktionieren nicht, ich habe beide unter Call URI in den App-Informationen versucht und bin immer noch in einer Schleife stecken

@msshaikh1030 Konntest du eine Lösung für diesen Fehler finden? Ich habe das gleiche Problem.

No, still looking for the answer.

thanks

nicht sicher, ob es n8n oder X.com oder etwas anderes ist. Kann von beiden nicht viel Hilfe bekommen.

danke

@msshaikh1030

Bitte teilen Sie die JSON-Datei, um den Fall zu verstehen.
Ich empfehle, auf die neue aktualisierte Version zu aktualisieren, die im Juni verfügbar gemacht wurde, 2.23.2

Also mein Entwickler hat mir geholfen und es hat was mit X zu tun, es leitet dich nicht auf den Success-Link weiter, er hat den Code inspiziert, den Link manuell gefunden und in den Browser eingegeben und Voilà, es hat funktioniert

immer so :woozy_face:

Kannst du diese Methode mit mir teilen?

Eine Sache, an der viele hier stecken bleiben: Im X.com Developer Portal gibt es nach der Erstellung einer App und dem Erhalt deiner Client ID/Secret einen separaten Bereich namens „User authentication settings