Ich kann mich nicht in meiner Instanz anmelden

Hallo,

Ich habe ein Problem beim Anmelden und die Fehlermeldung lautet Workspace offline (503). Allerdings wird der Status als Online angezeigt, wenn ich das Dashboard überprüfe.

Ich habe versucht, alle Knoten zu deaktivieren und mehrere Stunden zu warten, aber ich kann mich immer noch nicht beim Dashboard anmelden.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

• n8n-Version: Führe Version n8n@2.19.4 aus

• n8n wird ausgeführt über (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App): Cloud

Bitte kontaktiere help@n8n.io

Hallo @Amyyy_W, willkommen! Bevor du den Support kontaktierst, versuche, app.n8n.cloud in einem Inkognito-Fenster zu öffnen. Der 503-Fehler mit dem angezeigten Online-Dashboard ist normalerweise ein Problem mit einer abgelaufenen Session/Cookie auf der Cloud-Proxy-Seite. Dein Browser hat im Grunde einen alten Auth-Token zwischengespeichert, während der Workspace neu gestartet wurde.

Hi @Amyyy_W

In der Regel handelt es sich dabei um ein Problem mit der Cloud-Sitzung oder dem Cache, nicht um die Workflows selbst.

Versuche zunächst Folgendes:

• Inkognito-/Privatfenster

• Lösche Cookies/Cache für n8n Cloud

• Verwende einen anderen Browser

• Deaktiviere VPN/Ad-Blocker vorübergehend

Das Dashboard kann „Online“ anzeigen, während dein Browser noch einen veralteten Auth-/Sitzungstoken hat, was den 503-Fehler verursacht.

Wenn nichts davon funktioniert, kontaktiere n8n Support, da sie möglicherweise den Workspace vom Backend aus neu starten/prüfen müssen.