Ich kann mein Konto nicht upgraden. Die Testphase ist abgelaufen

Beschreiben Sie das Problem/den Fehler/die Frage

Hallo, mein Test ist abgelaufen. Ich dachte, es würde super einfach sein, mein Konto auf ein bezahltes Abonnement zu upgraden. Aber ich lag falsch, huh?! Das Admin-Panel funktioniert nicht, buchstäblich ist es ein toter Button. Es gibt keine Möglichkeit, eine Upgrade-Option zu finden und ich bin festgefahren. Bitte helfen Sie mir. Wirklich schlechte Benutzererfahrung hier

Was ist die Fehlermeldung (falls vorhanden)?

Bitte teilen Sie Ihren Workflow

(Wählen Sie die Knoten auf Ihrer Canvas aus und verwenden Sie die Tastaturkürzel CMD+C/STRG+C und CMD+V/STRG+V, um den Workflow zu kopieren und einzufügen.)

Teilen Sie die vom letzten Knoten zurückgegebene Ausgabe

Informationen zu Ihrem n8n-Setup

• n8n-Version:
  • Datenbank (Standard: SQLite):
  • n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main):
  • n8n wird ausgeführt über (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App):
  • Betriebssystem:

Probieren Sie das:

1. Magic Link anfordern​: Gehen Sie zu n8n.cloud und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto verknüpft ist, um einen Magic Link​ anzufordern.
  2. Überprüfen Sie Ihre E-Mail​: Suchen Sie nach einer E-Mail von n8n (schauen Sie im Spam-Ordner nach, falls sie nicht innerhalb weniger Minuten ankommt).
  3. Greifen Sie auf das Admin-Panel zu​: Klicken Sie auf den Link in dieser E-Mail. Dies umgeht die „nicht funktionierenden

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Magic Link verwendet. Nichts ist passiert. Ich habe bereits eine E-Mail an den Billing-Support gesendet.