Falls du es verpasst hast: Die Dokumentation hat jetzt ein Changelog

Hallo an alle Freunde zeitnaher Updates,

Wir wissen alle, dass ihr gerne erfahrt, was es Neues in n8n gibt – ich auch. Ein Thema, das uns in der ersten Jahreshälfte beschäftigt hat, ist die Art und Weise, wie wir die Release Notes behandelt haben. Nicht gut. Und nicht mehr!

Wir haben es endlich behoben und in ein ordentliches Changelog umgewandelt, das in unserer wunderschönen neuen Dokumentation zu finden ist: Changelog | n8n Docs

Um das Changelog-Header zu zitieren:

Das Changelog ist der Ort, an dem wir die Änderungen hervorheben, die für die technischen Teams, die auf n8n aufbauen, am meisten zählen: neue Funktionen, mehr Kontrolle darüber, wie eure Workflows ablaufen, und bessere Sichtbarkeit in das, was sie tatsächlich tun. Jeder Eintrag ist an die Version gebunden, in der er veröffentlicht wurde – die neuesten zuerst – und so geschrieben, dass er für sich allein steht, damit es einfach ist, das eine Update zu teilen, auf das euer Team gewartet hat.

Hoffentlich hilft dir das, die neuen glänzenden Dinge zu entdecken, die wir veröffentlicht haben. Viel Spaß.

Viele Grüße,

Johannes

8 „Gefällt mir“

Liebe das :heart: viel einfacher zu lesen als GitHub-Release-Seiten.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, danke!

Großartig! Mit einem ordentlichen Changelog ist es viel einfacher, die wichtigen Änderungen im Blick zu behalten, ohne jede Versionsnotiz durchgehen zu müssen. Danke, dass du das verbessert hast!