Workflow-Ausführungen erhöhen – keine Rückmeldung vom Vertrieb

Ich habe im vergangenen Monat 2 E-Mails verschickt, um unsere Workflow-Ausführungen zu erhöhen, aber keine Antwort erhalten. Wenn das nicht Self-Service ist, was sollen wir denn sonst noch tun?

Hallo @Tilly_James

Wenn du bereits ein bezahltes Abonnement hast und auf einen höheren Plan upgraden möchtest:

1. Öffne n8n und navigiere zum Seitenpanel.
  2. Klicke auf das Admin Panel.
  3. Gehe zu Einstellungen oder öffne den Verwalten-Bereich.
  4. Klicke auf den Button Plan ändern.
  5. Wähle deinen gewünschten Plan aus und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Upgrade abzuschließen.

Danke für die Antwort.

Das führt mich zu dieser Seite, wo mir mitgeteilt wird, per E-Mail zu schreiben, um meine Ausführungen zu erhöhen, was ich im letzten Monat bereits zweimal getan habe

Hast du in deiner E-Mail auf ein permanentes Plan-Upgrade bestanden, statt die Workflow-Ausführungen zu erhöhen?

Ja, ich habe

Kann jemand von n8n diese Frage bitte beantworten? Danke

Tilly_James, du brauchst immer noch n8n-Mitarbeiter für die eigentliche Kapazitätsänderung; die Community kann sie nicht erhöhen. Die nächste E-Mail sollte wie eine Kapazitätsanfrage gelesen werden, nicht wie eine generische Verkaufsnachricht: Workspace-URL, aktuelle Kapazität, angestrebte Ausführungen/Monat, geschäftlicher Stichtag und die beiden Daten, die du bereits per E-Mail versendet hast. Halte Account-E-Mail/Workspace-URL aus dem öffentlichen Thread heraus; wenn du Hilfe beim Straffen der Formulierung möchtest, poste hier nur die aktuelle Kapazität und die Zielanzahl.

Überwacht hier jemand von n8n die Community? Ich muss nur mit jemandem aus ihrem Team sprechen. E-Mail funktioniert nicht.