Ungültige assessment_id im n8n Quickstart (QS101)

Hallo n8n-Team,

Ich absolviere derzeit den n8n Quickstart (QS101)-Kurs und bleibe bei der HTTP Request-Übung stecken.

Ich habe alles gemäß dem Kurs konfiguriert:

• Authentifizierung: Header Auth

• Header-Name: X-API-KEY

• API-Schlüssel wurde erfolgreich gespeichert.

• Den x-assessment-id-Header mit der Assessment ID hinzugefügt, die ich von meinem Academy-Profil kopiert habe.

Jedes Mal, wenn ich die HTTP Request ausführe, erhalte ich jedoch die folgende Fehlermeldung:

Bad request - please check your parameters Invalid assessment_id.

Dinge, die ich bereits überprüft habe:

• Die Assessment ID wird direkt von meinem Academy-Konto kopiert.

• Der API-Schlüssel ist in einer Header Auth-Berechtigung konfiguriert.

• Die Anfrage erreicht den Server (ich erhalte keinen 401 Unauthorized-Fehler).

• Ich habe die Anmeldedaten mehrmals neu erstellt und auch den HTTP Request-Knoten neu erstellt, aber der Fehler bleibt bestehen.

Könntet ihr bitte überprüfen, ob meine Assessment ID auf eurem Backend korrekt registriert/aktiviert ist, oder ob es ein Problem mit meinem Konto gibt?

Danke für eure Hilfe.

Hey @Hasnain786, während du auf eine Antwort wartest, könnten dir diese Ressourcen helfen:

Empfohlene Ressourcen

Automatisch zu deiner Frage passend.

Dokumentation:

Forum:

@Anshul_Namdev, @maciejguc, @ThinkBot - ihr habt bei ähnlichen Problemen schon geholfen, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen?

Automatisch vorgeschlagen vom Community-Bot von n8n. Das ist ein Pilotprojekt - bitte gebt hier Feedback.

ich habe den Namen von x-assessment-id zu unique id geändert, aber es zeigt mir immer noch einen Fehler an oder vielleicht ist es ein serverseitiger Fehler?

Hi Hasnain,
Ja, es ist ein Problem auf der Serverseite, ich hatte diesen Fehler auch, als ich an diesem Kurs gearbeitet habe. Ganz einfach: Du musst den Moderator in der Community über deinen Fehler per DM kontaktieren, viel Erfolg für deine zukünftige Arbeit.