Gibt es eine Möglichkeit, den Cloudflare-Schutz zu umgehen?

Problem/Fehler/Frage beschreiben

Die Website, auf der ich mich anmelden/posten möchte, hat Cloudflare-Schutz. Im Grunde erkennt es, ob du ein Bot bist, wenn ich den HTTP Request-Node in n8n verwende, aber ich bekomme keine Cloudflare-Abfrage, wenn ich einen Browser benutze. Gibt es kostenlose Tools, die Bot-Erkennung umgehen können? Ich habe versucht, den Community-Node n8n-nodes-camoufox zu verwenden, aber er scheint Verbindungsprobleme zu haben: connect ECONNREFUSED ::1:9222. Welche anderen Community-Nodes kann ich verwenden?

Welche Fehlermeldung wird angezeigt (falls vorhanden)?

Bitte teile deinen Workflow

(Select the nodes on your canvas and use the keyboard shortcuts CMD+C/CTRL+C and CMD+V/CTRL+V to copy and paste the workflow.)

Ausgabe des letzten Node

Informationen zu deinem n8n-Setup

• n8n-Version: 2.29.8
  • Datenbank (Standard: SQLite): Standard
  • n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main): Standard
  • n8n läuft via (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App): npm
  • Betriebssystem: Ubuntu 24.04 LTS

@Ruriko

Der Grund, warum du auf diese Probleme stößt, ist, dass Cloudflare nicht nur deinen „User-Agent"-Header überprüft, sondern auch TLS Fingerprinting durchführt (überprüft, wie deine Netzwerkverbindung aufgebaut ist) und JavaScript Challenges nutzt (führt Code in einem Browser aus, um zu beweisen, dass du kein Skript bist). Der Standard-n8n-HTTP Request-Node ist ein einfacher HTTP-Client ohne Browser-Engine, daher schlägt er diese Tests sofort fehl.

Um das zu beheben, musst du normalerweise einen Camoufox- oder Chromium-Browser manuell in deinem Ubuntu-Terminal mit aktiviertem Remote-Debugging-Flag starten:

# Beispiel (der tatsächliche Befehl hängt von deiner Camoufox-Installation ab)
camoufox --remote-debugging-port=9222

Wenn du die Browser-Binärdatei nicht installiert hast und sie nicht als separaten Prozess ausführst, hat der Node nichts zum Verbinden.

Eine weitere Alternative ist FlareSolverr
Du musst es über Docker installieren

docker run -d \
  --name=flaresolverr \
  -p 8191:8191 \
  -e LOG_LEVEL=info \
  --restart always \
  ghcr.io/flaresolverr/flaresolverr:latest

dann nutze den HTTP-Node, um deine Anfrage zu senden

Method: POST
URL: http://localhost:8191/v1
Body Parameters (JSON):