Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich den Level 1 n8n-Kurs abgeschlossen, aber ich habe mein Skill-Badge nicht erhalten. Als ich den Verifizierungslink aus meiner Abschluss-E-Mail versuchte, erhielt ich einen 404-Fehler , daher konnte ich mich nicht selbst verifizieren.
Details:
Eindeutige Kurs-ID: 5294bf859a17c6eb496c88bafd2ad753
Forum-Benutzername: garvranaaa
Da die automatische Verifizierung bei mir nicht funktioniert, könnte ein Moderator bitte meine ID manuell überprüfen und das Badge zuweisen ? Ich stelle gerne zusätzliche Details zur Verfügung (Screenshot der Abschluss-E-Mail, Zeitstempel usw.), wenn das hilft, den Prozess zu beschleunigen.
Danke im Voraus für die Hilfe!
Hallo @garvranaaa Willkommen!
Schau dir das an:
jamiemadden_n8n:
Wenn du ein Forum-Badge verdient hast, wird dir nichts weggenommen. Vorhandene Badges bleiben auf deinem Profil. Wir geben unter dem alten System einfach keine neuen aus.
Der Texturs-Kursinhalt wird jetzt in den Ruhestand versetzt, da sein Ersatz live ist. Der n8n Quickstart in der Academy basiert auf diesen ursprünglichen Kursen, wurde aktualisiert und um einen neuen AI-Bereich erweitert, sodass das Material, das dir wertvoll war, immer noch in besserer Form vorhanden ist.
Zukünftig werden Abschluss-Badges über Accredible vergeben. Sie sind verifizierbar, jeder kann bestätigen, dass sie echt sind, und du erhältst auch ein Abschlusszertifikat für jeden Kurs, den du abschließt. Das sind keine Zertifizierungen .
Da die n8n Academy online geht , stellen wir die alten textbasierten Kurse und die damit verbundenen Forum-Badges ein. Dieser Beitrag erklärt, was sich ändert und was es bedeutet, wenn du sie bereits erworben hast.
Was wird eingestellt
Die ursprünglichen Textkurse und die daran gebundenen Forum-Badges werden auslaufen und am 30. Juni 2026 eingestellt. Sie haben ihre Aufgabe gut erfüllt und vielen Menschen beim Einstieg geholfen. Die Academy ersetzt sie durch etwas Strukturierteres: richtige Kurs…
Wir haben aber eine verbesserte Alternative für dich:
Die n8n Academy ist jetzt live (Soft Launch)
Die erste Version der n8n Academy ist jetzt unter learn.n8n.io verfügbar. Das ist unser neues Zuhause für strukturelles n8n-Lernen: richtige Kurse mit praktischen Lektionen und einen klaren Lernpfad von deinem ersten Workflow bis zu fortgeschrittenen Builds – alles an einem Ort, statt verstreut über Dokumente und Beiträge. Das ist ein Soft Launch, also erwarte noch ein paar raue Kanten. Dein Feedback gestaltet mit, was als nächstes kommt.
Kurse
Die A…