Maximale Workflow-Ausführungs-Timeout auf n8n Cloud Trial, Starter und Pro

Hallo,

ich nutze derzeit die 14-tägige n8n Cloud-Testversion und evaluiere, ob der Starter-Plan für meinen Use-Case ausreichend ist.

Ich muss Editorial-Automation-Workflows mit mehreren sequenziellen API- und LLM-Aufrufen ausführen. Einige Ausführungen können länger als 5 Minuten dauern.

Könnten Sie bitte das maximale konfigurierbare Workflow-Ausführungs-Timeout für folgende Pläne bestätigen:

1. n8n Cloud-Testversion
  2. Starter-Plan
  3. Pro-Plan

Ich frage nach dem Gesamtausführungs-Timeout für Background-Workflows, konfiguriert unter:

Settings > Timeout Workflow > Timeout After

Es geht nicht um das HTTP-Response-Timeout eines Webhooks.

Außerdem: Kann dieses Timeout beim Starter- oder Pro-Plan erhöht werden, oder ist ein höheres Limit nur bei Enterprise verfügbar?

Danke.

Hi @projetosaberebemesta
Dieselbe Frage wie in deinem anderen Thread, dort beantwortet.
Siehe dies:

Die planabhängige Obergrenze wird nicht als Zahl veröffentlicht, die Dokumentation besagt nur, dass für jeden Plan ein Maximum existiert, daher muss der genaue Wert für Trial, Starter und Pro schriftlich von help@n8n.io kommen. Es spielt nur eine Rolle, wenn du die Einstellung aktivierst: Timeout Workflow ist standardmäßig deaktiviert, und damit deaktiviert bricht nichts den Durchlauf zeitlich ab, weshalb eine Kette von sequenziellen API- und LLM-Aufrufen über fünf Minuten hinaus immer noch auf Trial und Starter abgeschlossen wird.