Problem/Fehler/Frage beschreiben
Nach der neuesten Veröffentlichung des a365-Kommandozeilentools (1.1.193+79f9a1eaf3) bin ich in der Lage, den Microsoft Agent 365 Trigger Node in einem Workflow zu verwenden.
Bei Verwendung eines Anthropic Chat Modells zur Unterstützung des Agenten verbraucht eine einzelne “Hello”-Anfrage 360k Token pro Anfrage, obwohl die MCP-Tools von Microsoft ausgeschaltet sind. Ich würde maximal 20k Token erwarten.
Außerdem schlagen die Aufrufe an Anthropic fehl, wenn ich einen System Prompt (You are, you help with…) hinzufüge, um das Modell zu steuern.
Wie lautet die Fehlermeldung (falls vorhanden)?
Änderungen des System Prompt führen zu: only 1 system prompt allowed Fehlern.
Bitte teile deinen Workflow
Ausgabe des letzten Nodes teilen
Der Dienst erhält zu viele Anfragen von dir
Diese Anfrage würde das Ratenlimit deiner Organisation von 500.000 Input-Token pro Minute überschreiten (org: d823af68-44e4-476b-b1f2-0de9eb9c4d0a, model: claude-opus-4-6). Weitere Informationen findest du unter: Rate limits - Claude API Docs . Du kannst die Response-Header für die aktuelle Auslastung einsehen. Reduziere die Prompt-Länge oder die maximalen angeforderten Token, oder versuche es später erneut. Sieh dir deine aktuellen Limits unter Limits | Claude Platform an . Um dieses Limit zu erhöhen, kaufe Credits, um in die nächste Nutzungsstufe aufzusteigen, unter Billing | Claude Platform .
Informationen zu deinem n8n-Setup
- n8n-Version: 2.18.5
- Datenbank (Standard: SQLite): PostgreSQL
- n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main): Standard
- n8n wird ausgeführt über (Docker, npm, n8n Cloud, Desktop-App): Docker auf Azure Container App
- Betriebssystem: Linux