Meine n8n-Knoten zeigen Schema und Tabelle, aber nicht JSON? Kann mir jemand erklären, warum das passiert und wie man es behebt?

@RGT_Light JSON ist direkt da, es ist der Tab oben rechts neben Table, schema/table/json sind einfach verschiedene Ansichten der gleichen Daten und schema ist die Standard-Ansicht. Klick auf JSON und es schaltet auf das rohe JSON um. Wenn es leer angezeigt wird, wenn du drauf klickst, sag mir Bescheid.

@RGT_Light

Hier klicken

es ist leer, das ist das Problem.

Das ist zu erwarten. Alle deine Punktzahlen sind unter 50

nein bruder , das ist die eingabe , nicht die ausgabe ,

wenn du dir meine anderen bilder ansiehst , kannst du sehen , dass diese daten angezeigt werden , wenn ich sie als tabelle anschaue

Es sind meist die offensichtlichsten Dinge, die wir übersehen.

Hey @RGT_Light, das bedeutet normalerweise, dass die zugrunde liegenden Daten ein strukturelles Problem haben, bei dem der JSON-Renderer hängenbleibt, obwohl Table/Schema diese immer noch aus den abgeleiteten Schlüsseln anzeigen können. Ein paar Dinge zum Ausprobieren:

Prüfe auf BigInt, Date-Objekte oder zirkuläre Verweise in den vorgelagerten Daten. Wenn ein vorheriger Node (besonders ein Code-Node oder eine DB-Abfrage) einen dieser zurückgibt, kann n8n’s Table/Schema-Ansicht dies oft trotzdem aus Feldnamen rendern, aber die Raw-JSON-Ansicht schlägt stillschweigend fehl, weil sie den Wert nicht serialisieren kann.

Klick auf den Node und prüfe unten links auf kleine rote Fehler-/Warnungsdreiecke. Manchmal ist dort ein Rendering-Fehler protokolliert, auch wenn die Canvas selbst kein rotes X anzeigt.

Öffne die Browser-DevTools (F12) → Reiter Konsole, klick dann erneut auf die JSON-Ansicht. Wenn während des Renderns ein JS-Fehler auftritt, wird er dort angezeigt und sagt uns genau, was es kaputt macht.

Als Workaround füge einen Code-Node direkt vor diesem mit return $input.all(); ein. Das „flacht