@RGT_Light JSON ist direkt da, es ist der Tab oben rechts neben Table, schema/table/json sind einfach verschiedene Ansichten der gleichen Daten und schema ist die Standard-Ansicht. Klick auf JSON und es schaltet auf das rohe JSON um. Wenn es leer angezeigt wird, wenn du drauf klickst, sag mir Bescheid.
Das ist zu erwarten. Alle deine Punktzahlen sind unter 50
nein bruder , das ist die eingabe , nicht die ausgabe ,
wenn du dir meine anderen bilder ansiehst , kannst du sehen , dass diese daten angezeigt werden , wenn ich sie als tabelle anschaue
Es sind meist die offensichtlichsten Dinge, die wir übersehen.
Hey @RGT_Light, das bedeutet normalerweise, dass die zugrunde liegenden Daten ein strukturelles Problem haben, bei dem der JSON-Renderer hängenbleibt, obwohl Table/Schema diese immer noch aus den abgeleiteten Schlüsseln anzeigen können. Ein paar Dinge zum Ausprobieren:
Prüfe auf BigInt, Date-Objekte oder zirkuläre Verweise in den vorgelagerten Daten. Wenn ein vorheriger Node (besonders ein Code-Node oder eine DB-Abfrage) einen dieser zurückgibt, kann n8n’s Table/Schema-Ansicht dies oft trotzdem aus Feldnamen rendern, aber die Raw-JSON-Ansicht schlägt stillschweigend fehl, weil sie den Wert nicht serialisieren kann.
Klick auf den Node und prüfe unten links auf kleine rote Fehler-/Warnungsdreiecke. Manchmal ist dort ein Rendering-Fehler protokolliert, auch wenn die Canvas selbst kein rotes X anzeigt.
Öffne die Browser-DevTools (F12) → Reiter Konsole, klick dann erneut auf die JSON-Ansicht. Wenn während des Renderns ein JS-Fehler auftritt, wird er dort angezeigt und sagt uns genau, was es kaputt macht.
Als Workaround füge einen Code-Node direkt vor diesem mit return $input.all(); ein. Das „flacht