Wir haben die Community durchsucht und können dieses spezifische Problem nirgendwo finden. Außerdem gibt es eine Reihe von Lernenden, die diesen Schritt bereits absolviert haben, daher muss bei uns irgendwo ein Fehler vorliegen.
Wir sind neu bei n8n und arbeiten uns durch die neue n8nAcademy, speziell das n8n101-Modul
Wir sind bei Abschnitt 2 „Building a Data Sales Pipeline
Ein 200 mit leerem Body bedeutet, dass der Webhook geantwortet hat, nicht dass der Grader deine Payload akzeptiert hat. SendOrders sendet den Body höchstwahrscheinlich als Formularfelder statt als JSON.
Bei SendOrders: Methode POST, gleiche URL; gleicher Header Auth (X-API-Key = der Lesson-Schlüssel, nicht deine Assessment-ID); Header X-Assessment-ID wie bei dir; Send Body ON; Body Content Type = JSON; Specify Body = Using JSON; JSON-Body exakt {{ $json }} — Aggregate gibt bereits { "orders": [...] } aus, also verpacke es nicht noch mal als Formularfeld mit dem Namen orders.
In SetOrderTotals entferne das Leerzeichen nach = in Ausdrücken (verwende ={{ $json.order_id }}, nicht = {{ ... }}). Und order_total = {{ $json.quantity * $json.unit_price }}.
Schalte dann fullResponse aus und führe SendOrders nur gegen die angeheftete Aggregate-Ausgabe aus. Du möchtest sehen, dass ein JSON-Body rausgeht, nicht {}.
Wenn GET sales-data immer noch Zeilen zurückgibt, aber der POST nach der JSON-Änderung leer bleibt, ist das ein bekanntes Academy-Grader-Quirk — versuche es einmal erneut, und benachrichtige dann @jamiemadden_n8n mit der Ausführung. Verkable die Knoten nicht immer wieder neu, die bereits dem Screenshot entsprechen.
Danke, dass du antwortest, aber ich verstehe nicht genau, was du mich versuchen lassen möchtest? Ich sehe keine Unterschiede in deinen Workflow-Schritten oder Node-Einstellungen zu meinen.