N8n Konferenz Berlin

:

Hallo n8n-Team,

Ich interessiere mich sehr dafür, In The Loop 2026 in Berlin zu besuchen. Ich bin aus Asien (Pakistan) und habe ein paar Fragen, bevor ich ein Ticket kaufe.

1. Können Menschen aus asiatischen Ländern die Konferenz besuchen?

2. Gibt es Einschränkungen für Teilnehmer aus Pakistan oder anderen asiatischen Ländern?

3. Wenn ich ein Ticket kaufe, kann ich eine offizielle Einladung oder ein Einladungsschreiben/Unterstützungsschreiben für mein Schengen-Visum erhalten?

4. Welche Dokumente sind im Einladungsschreiben enthalten?

5. Garantiert der Ticketkauf, dass ich ein Einladungsschreiben erhalte, oder wird es nur nach Genehmigung bereitgestellt?

6. Gibt es spezielle Anforderungen für internationale Teilnehmer?

7. Wenn mein Visum abgelehnt wird, gibt es eine Rückerstattungs- oder Umtauschrichtlinie für Tickets?

8. Haben Sie Empfehlungen, um internationalen Teilnehmern bei der Vorbereitung ihres Visumantrag zu helfen?

Danke für deine Zeit. Ich freue mich auf die Gelegenheit, teilzunehmen, von der n8n-Community zu lernen und andere AI-Automation-Builder zu treffen.

Beste Grüße.

@bartv Kennst du Informationen dazu?

Eine Sache, die es zu wissen gibt: Dies ist ein Community-Forum, also kann das n8n-Team Visum-Spezifika hier möglicherweise nicht zuverlässig beantworten – am besten fragst du direkt ihr Events-Team per E-Mail für etwas Offizielles. Das heißt, grundsätzlich: ja, Konferenzen wie diese sind für internationale Teilnehmer offen, einschließlich aus Pakistan, es gibt keine Beschränkung der Teilnehmer nach Nationalität. Beim Visumschreiben werden die meisten Organisatoren ein Einladungsschreiben nach dem Ticketkauf ausstellen, aber es bestätigt normalerweise nur deine Anmeldung, anstatt dich zu sponsern, und es wird auf Anfrage ausgestellt, nicht automatisch. Für Rückerstattungen, wenn dein Visum abgelehnt wird – das ist genau die Art von Richtlinie, die variiert – also lass es dir schriftlich geben, bevor du kaufst. Früh beantragen und starke Bindungen zur Heimat nachweisen hilft bei Schengen-Anträgen. Viel Glück, hoffentlich schaffst du es.