Problem/Fehler/Frage beschreiben
Github Issue hier.
Nach einem kürzlichen n8n-Update zeigt die Credential-Auswahl im Node-Editor nicht mehr die Credentials an, die mit mir geteilt wurden (d. h. Credentials, die nicht im Besitz meines persönlichen Bereichs sind), obwohl ich ein Admin bin und das Credential explizit mit meinem Benutzer geteilt wurde.
Zusätzlich führen bestehende Nodes, die zuvor mit diesen gemeinsamen Credentials konfiguriert wurden, immer noch erfolgreich aus, aber die Benutzeroberfläche zeigt jetzt **„Kein Credential
Hallo @eduardochaves
Das klingt nach einem Regressionsproblem. Bitte kontaktiere help@n8n.io
Dies ist ein bekannter Bug in der Frontend-UI von n8n. Das Backend funktioniert einwandfrei: Die Workflow-Ausführungs-Engine (Runtime) verfügt weiterhin über die volle Berechtigung, die gemeinsamen Anmeldedaten mithilfe des Datenbankeintrags nachzuschlagen und zu entschlüsseln. Deshalb werden deine vorhandenen Workflows im Hintergrund weiterhin fehlerlos ausgeführt.
Workarounds: Wenn du einen neuen Node benötigst, der diese spezifische gemeinsame Anmeldedaten verwendet, kopiere einen Node aus einem älteren, funktionierenden Workflow, der bereits diese Anmeldedaten nutzt, füge ihn in deinen neuen Workflow ein und ändere dann einfach die Aktion/Endpunkt-Konfiguration, während du das Anmeldedaten-Feld unverändert lässt.
Ich hoffe, das hilft dir weiter
Willkommen @eduardochaves
Was du siehst, sieht wirklich nach einer UI-Regression aus: Das Backend verwendet weiterhin deine gemeinsamen Zugriffsangaben, aber die Credential-Auswahl hat aufgehört, diese nach dem Update anzuzeigen.
Zwei schnelle Überprüfungen, die zu deiner Situation passen:
-
Vorhandene Workflows, die bereits diese gemeinsamen Zugriffsangaben verwenden, laufen immer noch problemlos (also sind die Zugriffsangaben gültig und korrekt gemeinsam genutzt).
-
Im Editor zeigt der Knoten „Keine Zugriffsangaben
Hey Leute, danke für das Feedback, aber ich habe das Kopieren und Einfügen getestet, aber es funktioniert nicht, weil das Node JSON auf der Front-End-Seite keine Credential-Einrichtung hat. Ich habe auch versucht, das Share zu entfernen und es erneut zu tun, aber nichts hat geholfen.
Übrigens bin ich Admin, und die einzigen Credentials, die ich nutzen kann, sind meine persönlichen. Und einige Kollegen haben das gleiche Problem in unserem Account.
Ich wusste nicht von dieser Support-E-Mail-Adresse, ich werde n8n ein Ticket senden, danke.
Eine Workaround, vielleicht funktioniert’s 
Wenn du einen n8n Cloud-Plan nutzt, der mehrere Benutzer und Rollenberechtigungen unterstützt (Advanced oder Enterprise), ist die beste Möglichkeit, das fehlerhafte Dropdown-Menü für die Benutzer-zu-Benutzer-Freigabe zu umgehen, die Nutzung von Project Environments:
Lasse einen Instance Admin einen neuen gemeinsamen Project-Workspace erstellen.
Verschiebe die primären Anmeldedaten aus deinem persönlichen Workspace in diesen neuen Project-Workspace.
Verschiebe die Workflows, die diese Keys benötigen, in denselben Project-Space.
Füge deine Kollegen als Mitglieder dieses Projects hinzu.
Gib mir Bescheid, ob das funktioniert
Leider geht das nicht, da wir bereits das Limit von 3 Projekten im Plan erreicht haben und diese Anmeldedaten nicht mit diesen Teams teilen können.
Hey zusammen, gute Nachrichten! Nachdem wir den Support kontaktiert haben, haben sie 2.25.27 aus diesem PR veröffentlicht und das Problem ist gelöst.