Hallo zusammen, ich habe den n8n Foundations-Kurs abgeschlossen, aber das Zertifikat habe ich noch nicht erhalten. Ich habe bereits alle meine anderen n8n-Kurszertifikate bekommen, daher frage ich mich, ob jemand anderes das auch schon erlebt hat oder weiß, wie ich es bekommen kann. Jede Hilfe wäre willkommen. Danke! @jamiemadden_n8n
Dein Zertifikat ist im Menü „Programme
Ja, aber ich kann es nicht öffnen. Ich kann auf die anderen drei Zertifikate ohne Probleme zugreifen, aber das Hauptzertifikat n8n Foundations lässt sich nicht öffnen.
Es wird immer der Fehler **„ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Bitte löschen Sie alle Cookies und melden Sie sich erneut an. Achten Sie darauf, dass Sie beim Akzeptieren von Cookies „funktional
Cookies gelöscht und „funktional
Assalamu alaikum Irfan, ich bin Jaffar Khan und versuche seit einem Monat, n8n zu lernen, stoße aber auf mehrere Probleme. Würdest du mir freundlicherweise helfen und mich anleiten? jk243427@gmail.com
Danke für den Bericht, ich werde das an unseren Provider weiterleiten.
Hi @jamiemadden_n8n,
Danke für den Vorschlag! Ich habe alle Cookies und den Cache gelöscht und sichergestellt, dass ich „
Unser Programmsystem hat immer noch mehrere offene Fehlermeldungen upstream, nicht nur bei unserem Anbieter, sondern auch bei den LMS-Entwicklern.
Ich werde ein Update posten, sobald wir eine Lösung haben.
Danke für deine Geduld.