@Hadiluno kein Bug — dein Canvas ist nur komplett herausgezoomt. Drück die 1-Taste (an Ansicht anpassen) oder Strg + Mausrad runter zum Rauszoomen. Die Nodes werden wieder normal groß.
Dein AI Agent hat einen echten Fehler in der Ecke („Model output doesn’t fit required format
Mein Canvas und das Canvas eines Kollegen zeigten denselben Fehler. Er konnte die Seite einfach aktualisieren, aber meins ist immer noch nicht zurück. Das ist kein „Zoom-Fehler, das Fenster des Knotens öffnet sich nicht ordnungsgemäß.
Hi Tamy. Das Bild ist nicht meins, es gehört dem OP.
Ich denke nicht, dass er sich über diesen “output parser”-Fehler beschwert, sondern über den Fehler beim Node-Fenster-Layout. Wenn du einen Node öffnest, wird das Fenster gequetscht oder komprimiert. In seinem Beispiel kannst du sehen, dass sein Node-Fenster die Reiter “input”, “parameters” und “output” enthält, aber das gesamte Fenster reicht bis zur rechten Seite. Und weil es komprimiert ist, zeigt es seinen Flow als “Hintergrund”.
Um das zu beheben, musste ich den Cache löschen und mein Node-Fenster funktionierte danach wieder richtig.