Hallo @aledomains ,
Bitte überprüfe diese bisherige Lösung, um zu sehen, ob sie dir hilft.
Hinweis: Das erste, was du versuchen solltest, ist, deine assessment_id in Discords Nachricht in eckige Klammern zu setzen [your_assessment_id], da der n8n-Server das auch überprüft.
kristinker:
Hallo Akarsh,
Update: Ich habe gerade den Webhook ausprobiert und bin auf dieses Problem gestoßen: Es tritt auf, wenn die Textnachricht nicht im richtigen Format vorliegt oder die Eingabe nicht die richtige Antwort ist. Der n8n-Server wird das ablehnen und so antworten. Bitte überprüfe doppelt, ob deine Nachricht ein ähnliches Format hat:
[4e98de96b6ca491137acc0efxxxxxxx] Regional Sales Summary: Oceania - 999 orders, total: $9999.99
Anleitung aus dem Kurs:
Diese Fehlermeldung ist ziemlich allgemein, daher kann ich nicht genau sagen, was passiert. Ich weiß nur, dass es ein Problem mit dem Discord-Webhook gibt. Könntest du deinen gesamten Workflow hier kopieren und einfügen, damit wir das untersuchen können? Alternativ könntest du einen Screenshot deiner Konfiguration im Discord-Node zusammen mit einem Screenshot der Rückgabedaten aus dem Node davor teilen.