N8n zu comfyui z-image

Ich führe n8n und ComfyUI lokal aus. In diesem n8n-Workflow funktioniert alles, aber es werden keine Prompts aus dem lokalen Ordner abgerufen. Es sollte die Prompts aus C:\Users\Whisp.n8n-files\Images\output_images_prompt\*.txt entnehmen und diese an ComfyUI Z Image Turbo zur Verarbeitung senden. Dann sollten die Bilder hier gespeichert werden: C:\Users\Whisp.n8n-files\Images\output_images\. Es generiert nur zufällig asiatische Mädchen. Kann mir jemand helfen, das zu beheben? Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe.

Hast du den lokalen Dateizugriff aktiviert?
Wie ist dein Setup? npm oder Docker? n8n-Version?
Bitte gib so viele Details wie möglich an

1 „Gefällt mir“

npm, entschuldigung, ich versuche meinen Node hier hochzuladen, aber es erlaubt mir nicht, da ich hier noch ein neuer Benutzer bin.

das ist mein Setup:

| Schritt | Funktion | Beschreibung |
| Manual Trigger | Start | Startet den Workflow manuell. |
| Read All Prompt Files | Input | Liest Prompt-Dateien von der Festplatte (Text oder JSON). |
| Parse Prompts | Processing | Extrahiert strukturierte Daten aus den Prompt-Dateien. |
| Build ComfyUI Payload | Preparation | Konstruiert eine mit der ComfyUI-API kompatible Payload. |
| Submit to ComfyUI | Execution | Sendet die Payload via HTTP POST an http://127.0.0.1:8000/... (lokaler ComfyUI-Server). |
| Store Prompt ID | Tracking | Speichert die zurückgegebene Prompt-ID zur späteren Referenz. |
| Wait 30s | Delay | Pausiert, um ComfyUI Zeit für die Bildgenerierung zu geben. |
| Poll ComfyUI History | Retrieval | Fragt ComfyUI nach dem Generierungsverlauf unter Verwendung der gespeicherten Prompt-ID ab. |
| Extract Image Info | Data Handling | Extrahiert Metadaten (Bildpfad, Name, etc.) aus dem Verlauf. |
| Download Image | Output | Ruft das generierte Bild von ComfyUI ab. |
| Prepare File for Save | Formatting | Bereitet die Bilddatei zur lokalen Speicherung vor (z.B. Benennung, Pfadeinrichtung). |
| Save Image to Disk | Storage | Schreibt das Bild auf die Festplatte. |
| Done | Completion | Markiert den Workflow als abgeschlossen. |

vielen Dank

@wee Willkommen in der n8n-Community

Vor dem Node “Send to ComfyUI” solltest du überprüfen, ob die Ausgabe des Nodes “Build ComfyUI Payload” den tatsächlichen Text der txt-Datei im korrekten Feld des ComfyUI-Workflows enthält — normalerweise das Feld inputs.text eines CLIPTextEncode-Nodes. Wenn der Payload immer noch den Standard-Prompt des ComfyUI-Workflows enthält, wird er weiterhin das Standard-/Zufallsbild generieren. Ein guter Test ist es, einen sehr spezifischen Prompt in die .txt-Datei einzufügen, wie red cube on a white table, no people, und dann in der Ausgabe des HTTP-Request-Nodes zu überprüfen, ob dieser Text genau im an ComfyUI gesendeten JSON erscheint.

Danke, ich probiere es aus.