Hallo,
Bitte beschreibe dein Problem. Die grünen Häkchen dienen nur dazu, deinen Fortschritt zu verfolgen – sie zählen nicht zu deinen Abschlussnoten. Nur die Abschnittsquizze, praktischen Übungen und die Abschlussprüfung zählen.
Es gibt ein bekanntes Problem mit den Fortschrittsmarkierungen, und wir warten auf einen Bug-Fix vom Anbieter.
Alles Gute,
Danke für deine Antwort, aber ich habe das abschließende Quiz bereits absolviert. Danach wurde angezeigt, dass dein Section-1-Teil nicht vollständig ist, und es wurde zur Note hinzugefügt, als würde das Quiz zählen und die praktischen Übungen auch. Ich habe auch eine Frage zu den praktischen Übungen: Wenn ich einen schrittweisen Workflow in n8n erstelle, wird das berücksichtigt oder nicht?
Du musst alle Abschnittquizze und die Workflow-Übungen abschließen. All diese zählen zu deiner Note. Dein Fortschritt zeigt nur, wie viel des Kurses du „gelesen
Wenn ich in n8n einen Workflow wie im Dokument beschrieben erstelle, zählt das als Lösung dieser praktischen Übung?
Ja, du musst die Anweisungen befolgen, die verschiedenen Endpoints mit der korrekten Authentifizierung und Details aufrufen und du wirst für jeden Checkpoint eine Bestätigung erhalten.
Vielen Dank
@idol_hutabarat Bitte erstelle in Zukunft deine eigenen Themen. Die grünen Häkchen zählen nicht zu deiner Bewertung, nur die Quizze und praktischen Übungen tun das.
Alles Gute,