Brauche etwas Hilfe

Hallo zusammen,

Ich bin neu bei n8n und KI-Automatisierung und würde mich über Ratschläge aus dieser Community wirklich freuen.

Ich höre oft den Rat, „ein Geschäftsproblem zu finden und es zu lösen,

Hier ist eine YouTube-Videoanleitung für Anfänger, die dir beim Einstieg helfen kann.

@youngbl das, was du eigentlich brauchst, ist die n8n-Vorlagenbibliothek unter Discover 10290 Automation Workflows from the n8n's Community, tausende echte Workflows, die du nach Anwendungsfall filtern und direkt in deine Instanz importieren kannst, um sie zu analysieren – weit über Tutorial-Level hinaus. Kombinier das mit der Built with n8n-Kategorie hier im Forum, wo Leute dokumentieren, wie sie Dinge in der Produktion einsetzen. Der schnellste Weg, um komplexe Patterns zu lernen, ist eine Vorlage in der Nähe eines Problems zu importieren, das dir am Herzen liegt, und dann reverse-zu-engineeren, wie sie verdrahtet wurde.

Die Fähigkeit, die dir eigentlich fehlt, ist nicht „mehr n8n-Wissen,

@youngbl das ist eine großartige Frage, und ehrlich gesagt stellt dich die Tatsache, dass du sie stellst, bereits vor den meisten Menschen. Zwei Umrahmungen, die mir viel geholfen haben:

1. „Production-grade