Keine Ausgabe für stdout oder stderr unter Windows

Beschreibe das Problem/den Fehler/die Frage

Ich versuche, die Ausgabe beim Ausführen von externen Programmen über die Befehlszeile in Windows zu erhalten. Ich habe den Knoten „Execute Command

Hallo @Ruriko

Um zu überprüfen, dass stdout tatsächlich funktioniert, entfernen Sie die Datei-Umleitungen und den cd-Befehl. Verwenden Sie den absoluten Pfad zur ausführbaren Datei. Dies eliminiert die Möglichkeit, dass cd fehlschlägt oder die Ausgabe in einer Datei versteckt wird.

Versuchen Sie diesen Befehl auf Ihrem Knoten:

"C:\Users\Administrator\Desktop\Tools\MediaInfo_CLI_26.05_Windows_x64\mediainfo.exe" "C:\Users\Administrator\Desktop\Anime\Upload\[Gecko]..." 2>&1

Wenn der obige Befehl immer noch leere stdout zurückgibt, ist der Fehler wahrscheinlich in stderr versteckt. Sie können Windows zwingen, den Fehler-Stream in den Ausgabe-Stream zusammenzuführen, indem Sie 2>&1 am Ende Ihres Befehls hinzufügen.

Geänderter Befehl:

"C:\Users\Administrator\Desktop\Tools\MediaInfo_CLI_26.05_Windows_x64\mediainfo.exe" "C:\Users\Administrator\Desktop\Anime\Upload\[Gecko]..." 2>&1

Da Sie auf Windows Server 2022 ausführen, überprüfen Sie, welcher Benutzer den n8n-Prozess ausführt.

• Wenn n8n als Dienst oder unter einem anderen Benutzer als „Administrator

Ich habe beide Befehle versucht und erhalte immer noch eine leere Ausgabe. Es gibt keine anderen Benutzer auf diesem Server und n8n läuft nicht als Dienst. Ich habe versucht, die Tools auf Root-Ebene zu verschieben, aber das gibt immer noch eine leere Ausgabe

Bitte führe diese drei Tests in dieser Reihenfolge durch. Sie sollen genau isolieren, woher die „Stille

beide geben Ergebnisse

aber diese gibt leere stdout/stderr

What about this?

""C:\n8n-tools\MediaInfo_CLI_26.05_Windows_x64\mediainfo.exe" "C:\n8n-tools\test_file.mkv""

funktioniert nicht mit 2x Anführungszeichen wird nicht als Befehl erkannt

'""C:\MediaInfo_CLI_26.05_Windows_x64\MediaInfo.exe" "test.mkv""' is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file.

Bitte versuchen Sie diesen genauen Befehl.

"C:\MediaInfo_CLI_26.05_Windows_x64\MediaInfo.exe" "C:\Users\Administrator\Desktop\Anime\Upload\[Gecko] Muzik Tiger In the Forest [2025, TVER.WEB-DL 1080P]\[Gecko] Muzik Tiger In the Forest - S01E01 [TVER.WEB-DL 1080P AVC, AAC][D41B8A37].mkv"

Wenn die Ausgabe immer noch leer ist, bedeutet das, dass MediaInfo abstürzt, bevor es etwas ausgeben kann. Um den „versteckten

Da Sie bereits auf dem CLI-Build sind und sogar die Dateiweiterleitung leer zurückkommt, wird der Befehl definitiv ausgeführt — MediaInfo selbst produziert nichts. Zwei Dinge, die in diesem Thread noch nicht überprüft wurden:

1. Schauen Sie sich das Feld exitCode in der Ausgabe des Execute Command-Knotens an (es wird neben stdout/stderr zurückgegeben). Diese eine Zahl teilt das Problem in zwei Hälften: 0 bedeutet, MediaInfo ist „erfolgreich

Der Exit-Code ist 0, während stdout leer ist. Ich wusste nicht, dass Mediainfo eine integrierte Logging-Funktion hat, und das hat genau das getan, was ich wollte – die Ausgabe in einer Datei gespeichert. Grundsätzlich hat "C:\MediaInfo_CLI_26.05_Windows_x64\MediaInfo.exe" --Output=JSON --LogFile=C:\n8n-tools\report.json "C:\n8n-tools\your_video.mkv" den Job gemacht. stdout war zwar immer noch leer, aber solange es in einer JSON-Datei gespeichert wurde, konnte ich es später parsen.

Freut mich, dass die --LogFile-Route dir geholfen hat, und danke, dass du die Schleife mit den genauen Ergebnissen geschlossen hast — „exitCode 0 but stdout still empty