Community Edition Lizenzschlüssel nicht erhalten

Hallo, ich habe eine selbst gehostete n8n-Instanz (Version 2.26.8) eingerichtet und einen kostenlosen Community Edition License Key angefordert. Die Benutzeroberfläche hat eine Bestätigung angezeigt, aber ich habe die E-Mail nie erhalten. Ich habe auch meine Spam-/Junk-Ordner überprüft. Könntet ihr mir helfen, den Aktivierungsschlüssel an meine korrekte E-Mail-Adresse zu senden? dragonsuser18@gmail.com
Vielen Dank.

Problem/Fehler/Frage beschreiben

Welche Fehlermeldung wird angezeigt (falls vorhanden)?

Bitte teile deinen Workflow

(Wähle die Knoten auf deiner Arbeitsfläche aus und verwende die Tastenkombinationen CMD+C/STRG+C und CMD+V/STRG+V zum Kopieren und Einfügen des Workflows.)

Ausgabe des letzten Knotens teilen

Informationen zu deinem n8n-Setup

• n8n-Version:
  • Datenbank (Standard: SQLite):
  • n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main):
  • n8n wird ausgeführt über (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App):
  • Betriebssystem:

Hallo @shruti_s

Kannst du eine andere E-Mail ausprobieren?

Hey @shriti_s, das ist ein bekanntes wiederkehrendes Problem speziell mit Gmail-Adressen. Die Lizenz-E-Mail von n8n wird von Gmail gelegentlich gefiltert oder stillschweigend gelöscht, auch wenn sie nicht im Spam angezeigt wird.

Zwei Dinge zum Ausprobieren:

Verwende eine Nicht-Gmail-Adresse (Outlook, ProtonMail, eine geschäftliche E-Mail) beim Anfordern des Schlüssels – das löst das Problem für die meisten Leute, die auf dieses Problem stoßen.
Schreibe direkt an support@n8n.io mit deinen Instanzdetails und der E-Mail, die du verwendet hast – sie können den Schlüssel manuell ausstellen.
Es ist auch erwähnenswert: Die Community Edition-Lizenz dient hauptsächlich dazu, Funktionen wie SSO und externe Secrets zu aktivieren. Wenn du gerade anfängst, funktioniert n8n für die meisten Anwendungsfälle auch vollständig ohne sie – du kannst ohne den Schlüssel weitermachen, während du wartest.