Ich habe eine E-Mail von HubSpot erhalten, in der mitgeteilt wird, dass ich HubSpot-API-Endpunkte verwende, die bald nicht mehr unterstützt werden. Ab dem 16. Februar 2027 geben alle OAuth-v1-API-Endpunkte Fehler zurück. Diese Endpunkte werden eingestellt, da sie sensible Daten in URLs oder Abfrageparametern übermitteln, was Anmeldeinformationen in Protokollen und im Browserverlauf offenlegen kann.
Ich prüfe nur, ob die bereitgestellten HubSpot-Anmeldeinformationen gemäß den Anweisungen hier auf die neuen datumsgestützten OAuth-Endpunkte aktualisiert werden:
Ich kann kein GitHub-Issue oder Informationen darüber finden, ob und wann die n8n-HubSpot-Anmeldedaten aktualisiert werden. Es gibt derzeit kein GitHub-Issue oder offizielle Bestätigung von n8n, die diese spezifische OAuth-v1-Endpoint-Abschaltung verfolgt.
Um sicherzustellen, dass dies auf n8n’s Radar kommt, erstelle bitte ein GitHub-Issue mit dem Migrationsleitfaden, den du verlinkt hast, und der Februar-2027-Frist. Das ist der direkteste Weg, um das Nodes-Team dazu zu bringen, die Aktualisierung der Anmeldedaten zu planen.
Ich habe diese Antwort erhalten und das Problem wurde automatisch geschlossen:
Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um deine Idee mit uns zu teilen! Wir haben die Details überprüft und es handelt sich dabei eher um einen Feature- oder Verbesserungswunsch als um einen Fehlerbericht.
Zur Info: Wir nutzen GitHub Issues ausschließlich für die Verfolgung von Bugs. Für Feature-Anfragen oder Supportfragen empfehlen wir dir, diese in unserem Forum zu teilen, wo die Community und unser Team neue Ideen aktiv diskutieren und priorisieren.
Wir schließen dieses Issue vorerst, um unseren Tracker fokussiert zu halten, aber wir würden deine Idee gerne im Forum näher erfahren! Dein Feedback hilft uns, uns zu verbessern, und wir schätzen es wirklich.
Danke nochmal für deinen Beitrag, und wir freuen uns, dich im Forum zu sehen!