Official TikTok node - Signierung ohne Zugangstoken nicht möglich

Hallo zusammen,
Ich versuche, den offiziellen TikTok-Node in n8n zu verwenden, um Videos automatisch hochzuladen.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
„Unable to sign without access token.„
Ich habe auch eine TikTok Developer App erstellt und den App Review-Prozess gestartet, aber TikTok verlangt ein Demo-Video, das eine vollständig funktionsfähige Integration zeigt.
Ich habe ein paar Fragen:

1. Ist die App Review-Genehmigung erforderlich, bevor der offizielle TikTok-Node funktioniert?
  2. Kann ich einen gültigen Access Token vor der App Review erhalten?
  3. Wie kann ich das erforderliche Demo-Video aufnehmen, wenn die API noch nicht funktioniert?
  4. Hat jemand den offiziellen TikTok-Node erfolgreich verwendet, um Videos hochzuladen?
  5. Gibt es einen besseren Ansatz oder einen Community-Node, der zuverlässiger funktioniert?
    Vielen Dank!

Beschreibung des Problems/Fehlers/Fragen

Wie lautet die Fehlermeldung (falls vorhanden)?

Bitte teilen Sie Ihren Workflow

(Wählen Sie die Nodes auf Ihrer Canvas aus und verwenden Sie die Tastenkombinationen CMD+C/STRG+C und CMD+V/STRG+V, um den Workflow zu kopieren und einzufügen.)

Geben Sie die Ausgabe zurück, die vom letzten Node zurückgegeben wird

Informationen zu Ihrem n8n-Setup

• n8n-Version:
  • Datenbank (Standard: SQLite):
  • n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main):
  • n8n läuft über (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App):
  • Betriebssystem:

Hi @mirallesmarraffini Willkommen!
„Unable to sign without access token

@mirallesmarraffini Du kannst TikToks Sandbox-Modus mit deinem eigenen Konto als Test-Benutzer verwenden. Du bekommst ein echtes funktionierendes OAuth-Token und kannst dein Demo-Video dort aufnehmen, ohne dass eine App-Überprüfung erforderlich ist. Beachte nur, dass die öffentliche Posting-Überprüfung streng bezüglich „automatisches Posten in deinem eigenen Konto